Hallo Robert, die Bremse ist der einzige Kritikpunkt den ich nach der Probefahrt hatte. Ansprechverhalten und ein " stumpfes" Gefühl hat mich nicht begeistert. Ich wollte unbedingt eine radiale Bremspumpe verbauen, dachte das ist die Lösung.. Mein Händler ( Vierzigmann Pfalz) riet mir jedoch erst einmal die Original-Beläge zu tauschen da diese zwar sehr lange halten ( ca. 30 Tsd.) aber kein gutes Gefühl vermitteln.Danach, wenn ich immer noch nicht zufrieden bin, kann man noch über eine Pumpe nachdenken. Ich weiß leider nicht genau was für Beläge er verbaut hat, bremst jetzt hervorragend, tolle Transparenz.Stauben wie die Sau und sollen nur ca. 8 Tsd. halten.Die Bremsflüssigkeit ist eine ganz dunkle Brühe, sieht am ersten Tag schon alt aus, funktioniert einwandfrei
Bremsscheiben sind die originalen.
Ich kann die Jungs nicht verstehen die so viel Kohle für die Umrüstung auf M4, M50 Brembo in die Hand nehmen.
Da überlege ich doch lieber in ein paar O.Z. oder PVM Felgen zu stecken..
Informiere dich doch mal beim Heinz oder Vince nach Bremsbelägen...
Bremsbeläge : Brembo 07BB38SC Bremsflüssigkeit : Motul 660 Racing
Gruß Oli

Bremsscheiben sind die originalen.
Ich kann die Jungs nicht verstehen die so viel Kohle für die Umrüstung auf M4, M50 Brembo in die Hand nehmen.
Da überlege ich doch lieber in ein paar O.Z. oder PVM Felgen zu stecken..

Informiere dich doch mal beim Heinz oder Vince nach Bremsbelägen...
Bremsbeläge : Brembo 07BB38SC Bremsflüssigkeit : Motul 660 Racing
Gruß Oli
Zuletzt bearbeitet: