Hey Leute, vielen dank für die komments.
Hier noch ein paar Sachen die ich vorher nicht wusste oder kannte...
1. Die Airbox ist mit der der `15er Modelle identisch und wurde für bessere Dichtigkeit (zwischen Ober- und Unterteil) mit Tape verklebt.
2. Beim Ritzel und/ oder Kettenrad wechsel wir die Kette penibelst auf den gleichen Radstand (Geometire) angepasst (haben mehrere Kettenteile von 3 bis 6 Kettengliedern).
3. Die `16er Gabel hat keinen Ausgleichbehällter, komplett ein anderes Cartridge und soll dennoch genauso gut funktionieren.
4. Fast jede Schraube wird vor und nach dem Rennen kontrolliert, die Kupplung wird nach dem Rennen revidiert.
Aber am geilsten war zu sehen wie Lorenzo seinen Mechanikern das Fahrverhalten erklärt hat, so viele Handzeichen und "Woahh, Wop, Bamm,..." einfach klasse!
Der Michele (Chefmechaniker von Lorenzo) meinte Ich dürfte mal zum Misano Test mitkommen und zusehen, da freu Ich mich riesig drauf...
Gruss
Arkadij