Ein Tag mit Aprilia WSBK

WSC-Neuss Shop

arkascha7777

hat wirklich was drauf...
Hey Jungs und Mädels,
ich möchte mit euch mein mega Erlebnis teilen..

Ein Tag mit Iodaracing und L. Savadori

Einfach genial...
IMG_8668.JPG IMG_8622.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8604.JPG
    IMG_8604.JPG
    446 KB · Aufrufe: 213
Gratuliere!!
Voll Geil(y)(y)
Sicher mega interessant u spannend, vor allem so nah u live dabei....
 
Zuletzt bearbeitet:
geil - da bin ich wirklich sehr neidisch
vielleicht kannst du ja noch etwas berichten was du den tag über so erlebt hast dort, wie deine eindrücke waren, etc.
 
Wow. Super!

Schaust ein wenig wie der Melandri aus.
 
"Erlebnis teilen"...

für mich ist das eher "foltern", denn mit nur 3 Bildern gebe ich mich ungern zufrieden :)
 
Hey Leute, vielen dank für die komments.
Hier noch ein paar Sachen die ich vorher nicht wusste oder kannte...

1. Die Airbox ist mit der der `15er Modelle identisch und wurde für bessere Dichtigkeit (zwischen Ober- und Unterteil) mit Tape verklebt.
2. Beim Ritzel und/ oder Kettenrad wechsel wir die Kette penibelst auf den gleichen Radstand (Geometire) angepasst (haben mehrere Kettenteile von 3 bis 6 Kettengliedern).
3. Die `16er Gabel hat keinen Ausgleichbehällter, komplett ein anderes Cartridge und soll dennoch genauso gut funktionieren.
4. Fast jede Schraube wird vor und nach dem Rennen kontrolliert, die Kupplung wird nach dem Rennen revidiert.

Aber am geilsten war zu sehen wie Lorenzo seinen Mechanikern das Fahrverhalten erklärt hat, so viele Handzeichen und "Woahh, Wop, Bamm,..." einfach klasse!

Der Michele (Chefmechaniker von Lorenzo) meinte Ich dürfte mal zum Misano Test mitkommen und zusehen, da freu Ich mich riesig drauf...

Gruss
Arkadij
 

Anhänge

  • IMG_8660.JPG
    IMG_8660.JPG
    728,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Eine ganz geile Geschichte (y) Falls du einen Beifahrer für Misano brauchst, einfach melden :D
 
Tja ach mein "Neid" ;) ist Dir sicher(y)
Geile, geile Sache!!
Viel Spaß dabei..... Bericht ist "Pflicht":LOL:
 
Motoplex
Oben Unten