Eine Neue mit ner Tuono 1100 RR

WSC-Neuss Shop

Kati@Tuono😀

Dauerposter....
Hallo, ich bin Katja, 38 Jahre und lese hier im Forum schon eine Weile mit 😊und jetzt ist Zeit zum Vorstellen.
Ich wohne mit meinem Mann im schönen Schwarzwald.
Nachdem ich 2017 es endlich geschafft habe eine Tuono Factory Probe zu fahren, war es endgültig um mich Geschehen.
Dann ergab sich im letzten Frühjahr nochmal die Chance auf eine Probefahrt und mein Mann war auch infiziert 😆😆
 
Gibts eigentlich eine weitere aktive frau im forum außer schnegge? Ich glaub das forum ist ziehmlich männer dominiert xD
 
Hallo, ich bin Katja, 38 Jahre und lese hier im Forum schon eine Weile mit 😊und jetzt ist Zeit zum Vorstellen.
Ich wohne mit meinem Mann im schönen Schwarzwald.
Nachdem ich 2017 es endlich geschafft habe eine Tuono Factory Probe zu fahren, war es endgültig um mich Geschehen.
Dann ergab sich im letzten Frühjahr nochmal die Chance auf eine Probefahrt und mein Mann war auch infiziert 😆😆
Ok weiter geht's
Mein Mann kaufte sich dann im Juni eine neue Factory. Somit konnte ich dann auch immer mal fahren. Und ich schaute jetzt auch nach einer Tuono. Dann im August fuhren wir wegen einer Tuono Factory von 2016 zum Benedini nach Knittlingen. Die war dann schon verkauft😕
Aber er hatte noch eine schwarze Tuono RR nagelneu im Karton. Da hab ich zugeschlagen, damit mein Mann seine Ruhe hatte und ich nicht immer mit seiner Factory fahren musste 😃😂.
So jetzt hoffe ich, dass es bald Frühjahr wird. So wie alle hier, oder😎?
PS : Gibt's eigentlich noch mehr Mädels hier?
 

Anhänge

  • IMG-20190119-WA0000.jpg
    IMG-20190119-WA0000.jpg
    198 KB · Aufrufe: 180
Herzlich willkommen.
Ist das ne 18er-Factory? Was genau ist das für eine Akra-Anlage und hat es damit schon mal Probleme gegeben?
 
Liebe Grüße und herzlich Willkommen auch aus dem Norden.
Viel Spass und viele trockene Stunden auf deiner RR.

Lutze
 
Hallo Kati, herzlich Willkommen hier 👍
 
Servus Katja!
…. ja die Mädels bekommen halt die meisten Zuschriften ;-))) …. recht so ….
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Servus Katja!
…. ja die Mädels bekommen halt die meisten Zuschriften ;-))) …. recht so ….
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
Vielen Dank 😀
Das Forum hat schon was, es werden auch andere Marken recht neutral gesehen. Und für so viele Männer auch einigermaßen anständige Ausdrucksweisen😆😅😅👍
Und selbst auch immer schön bleiben
 
Vielen Dank 😀
Das Forum hat schon was, es werden auch andere Marken recht neutral gesehen. Und für so viele Männer auch einigermaßen anständige Ausdrucksweisen😆😅😅👍
Und selbst auch immer schön bleiben

Du hast bestimmt noch nicht alles gelesen 😅 von mir auch ein herzliches willkommen hier 👍
 
Servus Katja,
hast Dir das richtige Eisen ausgesucht.
Viel Spaß damit.
 
Motoplex
Oben Unten