alx_bld
Probezeit bestanden...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Hypermotard 698
- Modelljahr
- 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freshes Bild Alex! die Tuono ist einfach ne Macht, hab Sie auch erst 1500 Kilometer gefahren und man lernt sie immer noch neu kennen. Allzeit Gute Fahrt Dir!So Servus zusammen,
ganz vergessen euch teil haben zu lassen, das meine Tuono vor knapp anderthalb Wochen bei mir eingezogen ist.
Anbei ein Bild von der zweiten Fahrt.
Was ein geiles Bike, fährt sich einfach top!
DLZG, Alex.
Ich habe meine am 26.09. abgeholt, in Freital und sind dann gleich zu den Tschechen. Haben dann am Freitag 450 km im Gebirge abgerissen und dann Samstag Heim. Jetzt stehen bisschen über 700 km auf der Uhr. Der Tunfisch macht so extrem Spaß und ich kann es kaum erwarten endlich über 7000 zu drehen und es mal richtig fliegen zu lassen.So Servus zusammen,
ganz vergessen euch teil haben zu lassen, das meine Tuono vor knapp anderthalb Wochen bei mir eingezogen ist.
Anbei ein Bild von der zweiten Fahrt.
Was ein geiles Bike, fährt sich einfach top!
DLZG, Alex.
Ich sag nur eins: WARPMODE.Ich habe meine am 26.09. abgeholt, in Freital und sind dann gleich zu den Tschechen. Haben dann am Freitag 450 km im Gebirge abgerissen und dann Samstag Heim. Jetzt stehen bisschen über 700 km auf der Uhr. Der Tunfisch macht so extrem Spaß und ich kann es kaum erwarten endlich über 7000 zu drehen und es mal richtig fliegen zu lassen.
Viel spass mit der Tuono und gute fahrt.
Finde das Bike auch wirklich geil vom Fahrgefühl her. Bis jetzt vermisse ich meine R1 nicht, hoffe das bleibt so!freshes Bild Alex! die Tuono ist einfach ne Macht, hab Sie auch erst 1500 Kilometer gefahren und man lernt sie immer noch neu kennen. Allzeit Gute Fahrt Dir!
Klingt sehr gut! So viele Kilometer habe ich leider noch nicht zusammengebracht, bin jetzt bei knapp 350km. Hoffen wir mal, dass das Wetter noch ein paar mal mitspielt.Ich habe meine am 26.09. abgeholt, in Freital und sind dann gleich zu den Tschechen. Haben dann am Freitag 450 km im Gebirge abgerissen und dann Samstag Heim. Jetzt stehen bisschen über 700 km auf der Uhr. Der Tunfisch macht so extrem Spaß und ich kann es kaum erwarten endlich über 7000 zu drehen und es mal richtig fliegen zu lassen.
Viel spass mit der Tuono und gute fahrt.
Was ist denn der Warpmode?Ich sag nur eins: WARPMODE.
Da zieht s dir die Arme langWarpmode
wollts nicht Fragen habs auch nicht geschnallt ;-)Was ist denn der Warpmode?
Bei Warp müsst ihr unter Star Trek nachschauen.wollts nicht Fragen habs auch nicht geschnallt ;-)
Oder wenn Star Trek kein Begriff ist, dann mit Chuck Norris:Bei Warp müsst ihr unter Star Trek nachschauen.
Ich glaube aber nicht, dass er damit das Antriebskonzept bzw. die Warp Geschwindigkeit gemeint hat, sondern eher, dass sich die Umgebung um ihn beim Durchbeschleunigen auf seiner Tuono so stark verzerrt, dass er den Eindruck hat, dass sich der Raum um ihn krümmt