Eine Tuono mehr in Hamburg

WSC-Neuss Shop

einundsiebziger

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Moin aus Hamburg,

nachdem mir im letzten Jahr meine CB1000R verreckt ist (bei 123000km war der Motor platt), wollte ich eine Veränderung. Gar nicht unbedingt leistungsmäßig, sondern eher gesamt. Ich bin die Speed Triple, GSXS1000, S1000R, MT10 und Tuono probe gefahren und was soll ich sagen, im Gesamtpaket lag die Tuono bei mir weit vorne. Nun bin ich stolzer Besitzer einer 2016'er RR in Silbergrau. Habe sie gestern abgeholt und auch gleich die ersten 400km gefahren :) Euch allen eine schrottfreie Saison. VG Harry
 
Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt. Partimoa grey ist in meinen Augen eh die schönste Farbe!(y):D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Taz
Moin Moin auch von mir! Mit der Tuono hast Du sicher die richtige Entscheidung getroffen und hier im Norden werden die V4 nun auch immer häufiger anzutreffen sein (y):)
 
Servus Harry !
Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Moin Harry,

Herzlich willkommen hier bei den V4-Aprilia-Freaks!
Sieht aus als seist Du ein weiterer Anwärter zum V4-Langstreckerekordfahrer:LOL:
Wünsch Dir viele Km, viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Gr Markus
 
Danke Leute! Ich freue mich schon riesig auf 18+ und die ersten Versuche sie artgerecht zu bewegen :)
 
Moin Moin Harry ,
alles gute mit Deiner Tuono .
Wir sollten unsere Tuono,s letzte Woche bekommen .
Nun kommen Sie am Sa. ....schaun wir mal .
Vieleicht sieht an sich ja mal in Hoopte auf einen Kaffee oder ...beim Kurventraining am 19.05.17 in Geesthacht auf dem Heidbergring ( sind noch 4 Plätze frei ) .

Gruß Pedi und Günni
 
Tach auch,
Willkommen und viel Spaß und viele Km mit der Diva.:D
Gruß aus Lippe
Roy
 
Auch von mir ein Hallo,
komme auch aus Hamburg. Vielleicht treffen wir uns ja mal.
Gruss
Michael
 
Moin Moin Harry ,
alles gute mit Deiner Tuono .
Wir sollten unsere Tuono,s letzte Woche bekommen .
Nun kommen Sie am Sa. ....schaun wir mal .
Vieleicht sieht an sich ja mal in Hoopte auf einen Kaffee oder ...beim Kurventraining am 19.05.17 in Geesthacht auf dem Heidbergring ( sind noch 4 Plätze frei ) .

Gruß Pedi und Günni

Danke, auch für die Einladung - fahre aber am 19.05 schon in die Alpen :) Übrigens ist mir meine CB1000R im August nach dem Heidbergring verreckt. Ich denke ich hatte ihr da den Rest gegeben :-(
 
Moin Harry,

Herzlich willkommen hier bei den V4-Aprilia-Freaks!
Sieht aus als seist Du ein weiterer Anwärter zum V4-Langstreckerekordfahrer:LOL:
Wünsch Dir viele Km, viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Gr Markus

Danke Markus,
um die Kleine zu schonen, habe ich mir extra für Schotter oder lange Touren eine zweite Maschine zugelegt. Na mal schauen, ob das funktioniert..

Gruß Harry
 
Motoplex
Oben Unten