Einen schönen Gruß aus dem Rheinland

WSC-Neuss Shop

Vpx09

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen :)
Ich heiße Maurice, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Kölner Raum. Angefangen Motorrad zu fahren habe ich 2012 mit einer Gsxr 600 K7. 2014 habe ich sie verkauft und mir eine 1000er Gsxr k7 gekauft und habe damit auch meine ersten Erfahrungen auf der Rennstrecke gesammelt. Ich fahre zum größten Teil immer auf der Straße. 2016 habe ich die Gixxer auch verkauft und habe jetzt ca 1 Jahr lang eine (Spar)pause eingelegt, um mir einfach den Traum einer Rsv4 zu erfüllen. Bin also im Moment auf der Suche nach der schönen Bella für die neue Saison! Hoffe dabei ein wenig auf eure Unterstützung, da ein paar Fragen noch offen sind und ich mir noch ein wenig unsicher bin was ein paar Themen angeht.

Liebe Grüße
Maurice
 
Hey und willkommen. Grüße aus der Euskirchener / Eifel Ecke.
Fragen wird du hier sicher kompetente beantwortet bekommen.
Gruß Timo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi und willkommen,
Für Fragen und Tipps biste hier vollkommen richtig.
Bin oft erstaunt, welche hohes, fundiertes und technische Niveau die Antworten hier haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen aus dem wilden Süden
Viel Glück bei der Suche nach der richtigen V4
 
Moin Maurice,
Willkommen im Forum! Viel Glück bei der Bike-Suche. Wie Roland schon geschrieben hat, ein Besuch bei ihm
lohnt sich immer.
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
@Vpx09: ...Hallo Maurice...nooch ne kölsche Joong hier (y)...

HERZLICH WILLKOMMEN aus dem "wilden" Rheinland :LOL::LOL:...wenn Du auf Bikesuche gehst, dann VIEL SPAß...klär aber erstmal für Dich die Frage aufrecht sitzend oder "gebückt" :ROFLMAO::D:D...den Rest bekommst Du hier im Forum mit...
 
Es hier auch noch mal der Hinweis auf unsere V4 Eifel WhatsApp erlaubt. Die eine Absprache zum gemeinsamen fahren spontaner macht wo auch wichtige Fragen beantwortet werden usw.
Einfach pn an mich.
Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es hier auch noch mal der Hinweis auf unsere V4 Eifel WhatsApp erlaubt. Die eine Absprache zum gemeinsamen fahren spontaner macht wo auch wichtige Fragen beantwortet werden usw.
Einfach pn an mich.
Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Super Idee!! Werde eine Pn schreiben, sobald ich die rsv4 mein eigen nennen darf :D
 
Moin Moin aus dem Norden und viel Erfolg bei deiner Suche nach einer RSV. Ein passendes Jagdrevier hast du ja vor der Haustür. Antworten auf deine Fragen wirst du hier ausreichend und vor allem echt qualifiziert bekommen.
 
Motoplex
Oben Unten