Einen schönen Gruß aus dem Rheinland

WSC-Neuss Shop
Hallo zusammen :) hab seit gestern auch endlich eine RSV4 :D :D
Wurde Freitag morgens ins Internet gestellt und ich bin sofort los (trotz Kater wegen Karneval) und hab sie mir angeschaut. Danach stand der Anzahlung nichts mehr im Wege. Gestern habe ich sie dann abgeholt und nun bin ich stolzer Besitzer dieser wunderschönen Maschine :D ich freue mich so unglaublich gerade haha
Hier mal ein paar Daten:
-APRC
-ABS
-6016km gelaufen
-1 Vorbesitzer
-bj 2014
-kurzer Kennzeichenhalter und kleinere Blinker habe ich montieren lassen vom Händler.
- Scheckheftgepflegt und alles mögliche an Papieren sind dabei

Kann an dieser Stelle die Firma "Zweiradzentrum Fernwald" sehr empfehlen. Ein riesen Dank!
 
Werde ich morgen bzw am Samstag nachreichen :D so dunkel in der Garage muss nicht sein :D :D
 
Herzlichen Glückwunsch zur RSV4!
Viel Spaß und Freude damit.
Gruß Tim
 
Morgen Maurice,
viel Spaß mit dem Krad und herzlich Willkommen.
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Motoplex
Oben Unten