Einen wunderschönen guten Tag zusammen und Hallo

WSC-Neuss Shop

fanky

fleißig dabei...
Einen wunderschönen guten Tag zusammen und Hallo.
Auch Ich möchte mich jetzt mal „outen“!!!
Ich lese so wie viele vor mir auch schon eine lange Zeit mit – eigentlich fast immer, wenn ich es irgendwie unterbringen kann – und sei es nur über das Telefon auf dem Thron ;-)
Ehrlich gesagt habe ich vor dem Kennen lernen dieser geilen Seite nichts von Foren oder Internetgeblubber…. gehalten… Ich wurde aber eines Besseren belehrt (Toller Meinungsaustausch und ein sehr angenehmer Umgang miteinander).
Nun aber zu mir:
Ich bin immer noch unglaubliche 35 Jahre jung – verheiratet und habe zwei Kinder – komme aus dem wunderschönen Minden (OWL). Ich fahre seit dem ich auf dem Hof mit der CBX meines Vaters selbstständig Kreise und Achten fahren konnte und dann ab den Mopedschein ununterbrochen alles. Bei Geldnot wurden nur Autos im Sommer wieder verkauft. Nach Kreidler waren eigentlich hauptsächlich japanische Supersportler angesagt. Nach diversen Blades, Gixxers und wieder Blade, habe ich nun zu meiner Rennblade lange, lange was für die Straße gesucht und bin alles Probegefahren was zu bekommen war. Meine Frau hat irgendwann aufgrund der seelischen-Belastung gesagt „Kauf dir endlich was Neues“. Fast hätte ich mit der Bestellung einer Beamer einen großen Fehler (unemotionalen) begangen. Denn unverhofft stand ich an einem Sonntagmorgen mit Kindern und Frau vor der Bianco Bella. Der Puls wurde schneller - mir wurde schlagartig warm – ….Frau: Gott sei dank das ist Sie… dann ohne was zu sagen kam der nette Lück Junior mit dem Schlüssel auf mich zu. Nach dem Start des Motors waren alle Überlegungen, Gedanken, Bedenken, oder ach eigentlich alles egal – seid dem versucht meine Frau mir einen Termin zur operativen Entfernung des Dauergrinsens zu besorgen.
Ende Mai wurde nach der Probefahrt (Ich hätte nie gedacht, dass die Freude noch mal steigerbar wäre ;-)) gekauft. Seid Anfang Juni 2500 km von Harz bis Mosel und durchs heimische Kalletal – Köterberg über Brocker-Mühle bis Günters-Kurve alles einmal abgefahren. 500 km Oschersleben ……. Und zum ersten Mal gehe ich nicht mehr gerne so oft/oder lange zur Arbeit. Keine Defekte – springt immer an – läuft hammergeil – nichts verschmort – säuft wie die Sau – ballert noch geiler mit GP1 und großen db-Killer – Frist Reifen ohne Ende – fahre vorne ein 15ner Ritzel – GSG-Moto-Sturzparts und habe das Heck umgebaut.
Ich liebe meine Frau – ich liebe meine Kinder – und ja… ich liebe meine Bella und manchmal auch die geile V-Sau !!!
Liebe Grüße und auf eine schöne gemeinschaftliche Zukunft. Viele Sympathisanten habe ich in freier Wildbahn leider noch nicht gesehen….. aber die Augen bleiben im Tiefflug immer auf !!!
Liebe Grüße der Fanky
 
Schöne Vorstellung!!!

Und Glückwunsch zur Italienerin und weiter eine gute Zeit!
 
Schön geschrieben fanky.
Freut uns zu hören, dass es dir auch vorab schon bei uns gefallen.
Dann weiterhin viel Spaß hier und natürlich auch mit deiner Familie und der Bella.
 
Danke für die Blumen, und für das Willkommen!!! Welche EURER Frauen hat sich denn auch gleich mit in die Bella verliebt ??
Ich habe ja schon Angst das meinen Familienangehörigen sie auch als "Ihre" ansehen .... Ich wollte eingendlich nicht teilel !!
P.S.: AlphaDog - hast noch einen Kaffee bei Günter gut - wenn das Wetter past, am Sonntag 16.09 um ca. 11.30 Uhr ??
 
Salve

Herzlich Willkommen! Meine Frau hat auch nach meiner ruinösen bekanntschaft mit meiner Benelli zu mir gesagt ich soll mir eine Neue kaufen. Wenn Mann eine solche Absolution erhält was bleibt dann? Schnell kaufen!
Und gefallen tut die Tuono meiner Frau auch, Sie will sogar mitfahren...".
Da können wir uns nur beglückwünschen zu unseren Bellas.

Gruß Gerd
 
Tja, dann muß ich meine Frau auch mal loben. Ihr Spruch nach meiner Probefahrt war:
"So ein Leuchten in deinen Augen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Kauf sie dir, wenn sie dir gefällt und lass mich in Ruhe!"
 
grüsse aus bayern und viel spass mit der bella und im forum....meine frau will net mitfahren,hat angst vorm fahren...:D auch ok,geh ich halt allein baller. mfg
 
-huch-
Geile Vorstellung und vieeeel Spaß mit deiner Holden. Ja mein Frauchen ist auch direkt ausgeflippt - fährt aber selber was eigenes und weiß, dass ich Bella nicht teile :p
Grüße aus München
 
Hi Franky,

bin oft in deiner Gegend unterwegs!

Vielleicht läuft man sich mal übern Weg!

Gruß
Uli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen, - ich kann das alles nachfühlen. 11 Jahre war ich ein und derselben R1 treu... und dann kam "diese Italienerin" daher ;)
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit "Ihr"
 
Ist das super - ich war eigentlich immer auf ein bestimmtes Moped fixiert, dann kam die Orientierungslosigkeit ich habe gesucht und gesucht und jetzt nach der Bella sind mir alle Anderen wieder total egal - ich meine jeder soll fahren was er will solange ich das nicht muss :) und selbst wenn die Beamer fliegen könnte, würde ich nicht einmal zucken!!! HeHe und wenn sogar unser Frauen drauf fliegen hat das doch schon was mit dem Paradies zu tun .... Oder?....(Es soll Frauen geben die was gegen Mopeds haben - aber warum sind es dann noch die Frauen der Mopedfahrer?) Lg Franky
 
Motoplex
Oben Unten