Bezüglich Vorführern ist's bei mir so: 1. Motor warm fahren, 2. vernünftig bleiben, 3. testen, was das Teil drauf hat.
Bezüglich einfahren - das ist ja so eine Sache. Wenn ein Hochleister bereits 100km gemacht hat, sind schon sehr viele Vorgänge richtig aufeinander abgestimmt, klassisches Einfahren gibt's ja so nicht mehr wirklich. Viel wichtiger denke ich, ist, dass die Motoren sauber warm gelaufen werden. Und wenn das Mopped auf der Renne endet - dort sind die Gefahren mMn viel höher, dem Motor zu schaden.
Bezüglich einfahren - das ist ja so eine Sache. Wenn ein Hochleister bereits 100km gemacht hat, sind schon sehr viele Vorgänge richtig aufeinander abgestimmt, klassisches Einfahren gibt's ja so nicht mehr wirklich. Viel wichtiger denke ich, ist, dass die Motoren sauber warm gelaufen werden. Und wenn das Mopped auf der Renne endet - dort sind die Gefahren mMn viel höher, dem Motor zu schaden.