Einfahrzeit

speedy412

kommt öfter vorbei...
Hallo würde gerne mal hören wie ihr das mit der Einfahrzeit macht, haltet ihr euch streng an die Vorgaben?-feddish-

Never Endung Story...-prost-
Gibt es so viel Meinungen :) fahr die 700-1000km ein und gut Ist. Nur fürs gewissem :)

Ich würde zumindest die ersten 1000km einhalten. Nach dem Ölwechsel schaue ich nicht mehr so auf die Drehzahl. Ist aber auf Landstraßen sowieso nicht so ein problem. Da wirst Du nicht andauernd Drehzahlen über 9500U/min haben.
Grüße Pipi

Laut meinem Händler gestern bei der Übergabe meiner Tuono, hätte sich die Maximaldrehzahl für die ersten 1000Km
von 6500 auf 8500U/Min geändert. Das Handbuch schreibt noch was von den 6500U/Min.
War es früher schon so, das das Motor-SG auf den ersten 700Km die Drehzahl begrenzt, um Schäden beim Einfahren zu verhindern?

Also ich habe mich daran gehalten, man muss das auch mal anders betrachten. Vorfreude ist ja die schönste Freude und wenn man sich schon mal vorgefreut hat bis die Karre da ist, dann hat man nochmal kostenlos 1000km Vorfreude dazu bekommen, bevor der Hahn das erste mal gespannt wird :-)

mein händler sagte damals zu mir ich soll die ersten 200 km piano fahren und danach ganz normal feuer geben :-)

Für alle, die alle Meinungen lesen wollen und dann genau so schlau sind wie vorher - Suchfunktion - es gibt schon sehr, sehr viele Beiträge. Ich bin langsam los, inspektion und dann Feuer .....

Lg Fanky

Motoplex
Zurück
Oben