Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du das Ritzel tauschst erneuere bitte auch Kette und Kettenrad. Dein altes Ritzel sieht für mich nicht mehr gut aus und erneuern macht nur im Set Sinn.
Wenn du das Ritzel tauschst erneuere bitte auch Kette und Kettenrad. Dein altes Ritzel sieht für mich nicht mehr gut aus und erneuern macht nur im Set Sinn.
Im Allgemeinen gebe ich dir recht.
Allerdings ist es schon auch so, dass die kleinen Ritzel der kurzen Übersetzungen schneller verschleißen.
Meine V2 wird über einen Kettenöler geschmiert und die Kette ist nach 20tkm noch brockengut, genau wie das Kettenblatt.
Dann stecke ich einfach ein neues Ritzel rein und beim nächsten Mal kommt der gesamte Satz. Hab jetzt schon 2x das nur Ritzel getauscht und das funktioniert. Beim nächsten Mal gibt es wieder einen ganzen Satz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.