Einspritz / Kraftstoffsystem Reiniger sinnvoll ?

WSC-Neuss Shop

Fiftybusty

hat wirklich was drauf...
Blöde frage...

Was haltet ihr von oben genannten Mitteln?
Habe bei meinem Auto (Gt 86) jetzt z.b von Toyota empfohlen bekommen alle 15.000tkm einen Reiniger für die Einspritzung zu verwenden... das Auto ist ja ein Neuwagen und keine 10 Jahre alte Karre... Somit haben die sich wohl gedacht es soll Ablagerungen vorbeugen...

Wie sieht das zb an unseren Einspritzungen aus? Macht es Sinn sonetwas regelmäßig zu nutzen?
:?:
 
Also solange das keiner (Aprilia) vorschreibt würde ich mir sowas auf keinen Fall in den Tank schütten , verdünnt ja nur das gute super + :p
Kann mir auch nicht vorstellen das die V4 sich da großartig Ablagerungen die das System beeinflussen ansammelt ..
Sonst zufrieden mit dem gt86 ? Find das ist en cooles Auto & Sauger + Rwd + Sperre ist immer ne gute Kombi :)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hey maggo,

zum gt ... Ist einfach geil die Karre... War schon seit Ankündigung scharf drauf! Vom Fahrspass her absolut top, das ist Auto pur...
Ich kann dir nur empfehlen mal einen probe zu fahren... Wenn du jetzt keine 911er anzugswerte gewohnt bist ist kaum was vergleichbares fahrbar vom Handling her...
Absolute Spaß Karre!
 
Motoplex
Oben Unten