Eintragung für Galespeed Radialbremspumpe VRC 17-17 BS Titan gesucht

WSC-Neuss Shop

19joschi85

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo,

der TÜV-Mensch will mir nicht meine neue Bremspumpe (Galespeed Radialbremspumpe VRC 17-17 BS Titan) für meine 2017er 1100er Tuono Factory eintragen. In der ABE stehen nur die alten Modelle (1000ccm anstatt 1100ccm und M4 Bremssättel anstatt M50).

Kann mir jmd mit einer Kopie des Fahrzeugscheins aushelfen wo die Pumpe eingetragen ist?

Vielen Dank.
 
ich hab sie von der 17er die beim Vince eingetragen wurde, auch auf die 21er montiert und eingetragen.

hast PN
 
Das selbe hatte ich auch. Hier
Ich würde zu einer anderen Prüfstelle fahren.
 
@Vince (oder war es @Vincent Vega ): hast du nicht die Galespeed bei dir eingetragen. Der Wolfgang vom WD Performance (wo ich meine gekauft habe) meinte du könntest vielleicht aushelfen.

Vielleicht kann mir ja auch jmd n ABE von der 17er Brembo Bremspumpe zur Vergüng stellen. Wichtig wäre, dass da die 2017er Tuono 1100ccm aufgeführt ist. Dann hätte ich schon mal was ind er Hand.
 
Es gibt keine abe für die 17er. Geht nur mit Einzelabnahme!
 
Gerade mit zwei Motorradwerkstätten telefoniert die auch Chopper, Streetfighters und so Custom Bikes bauen/umbauen und die meinten beide wird schwierig weil der TÜV-Prüfer nicht mehr vom alleinigen Sachvertsand was eintragen kann sondern immer n Nachweis braucht (Teilegutachten, ABE etc.).

Na ja, noch habe ich ja n bisschen Zeit weil die Tuono noch zum 20tkm Service bei Peter&Bob in Aue steht und der Bob baut mir auch die Pumpe gleich mit an. Er bekommt die aber auch nicht bei seinem TÜV-Prüfer eingetragen.
 
Gerade mit zwei Motorradwerkstätten telefoniert die auch Chopper, Streetfighters und so Custom Bikes bauen/umbauen und die meinten beide wird schwierig weil der TÜV-Prüfer nicht mehr vom alleinigen Sachvertsand was eintragen kann sondern immer n Nachweis braucht (Teilegutachten, ABE etc.).

Na ja, noch habe ich ja n bisschen Zeit weil die Tuono noch zum 20tkm Service bei Peter&Bob in Aue steht und der Bob baut mir auch die Pumpe gleich mit an. Er bekommt die aber auch nicht bei seinem TÜV-Prüfer eingetragen.
Ich bekomme sie von mein Tüv prüfer per einzelabnahme eingetragen, haben wir sogar am letzten Mittwoch gemacht
 
Motoplex
Oben Unten