Einzigartig in der Menschheitsgeschichte

WSC-Neuss Shop
@twister13
Nur weil wir nicht wissen, wie & wer es besser machen könnte, bedeutet es nicht,. dass der, die, das, was momentan in unserem Namen werkelt, es gut macht.
Es ist nie verkehrt nach dem BESTEN zu streben und aufmerksam zu verfolgen, wer da was genau macht und ob es tatsächlich das Beste für das Volk ist ...

@V4-racer
Das ist jetzt nicht ganz logisch. Auch wenn eine unbekannte Macht es besser machen könnte, darf man konstatieren dass die augenblickliche Situation in D gut bis sehr gut ist was Arbeitslosenzahlen, Steueraufkommen, Firmenneugründungen, -pleiten, Haushalte der öffentlichen Hand etc. angeht. Schau Dich in Europa um und Du wirst wenige Staaten finden denen es besser geht.

Ausserdem verspreche ich Dir in die Hand dass Siggi the Pop es nicht besser kann, Seehofer nicht und auch keine Nase aus dem linken Lager. Von der AfD will ich gar nicht reden. Die sind einfach nur peinlich.

Irgendjemand Schlaues meinte mal: "Misstraue denen die die Wahrheit gefunden haben und vertraue denen die noch danach suchen."

Deinen 2. Absatz unterschreibe ich jederzeit.
 
Zwischen den Motorrädern liegen 70 Jahre, das eine säuft noch das gleiche wie das andere, die Junge noch mehr wie die alte.
Kann mit beiden fahren, (dasselbe) tanken und vor gut 70 Jahren hätte das niemand geglaubt, dass sich sooooo wenig ändert...
 

Anhänge

  • 1Ap.jpg
    1Ap.jpg
    768,6 KB · Aufrufe: 55
Zwischen den Motorrädern liegen 70 Jahre, das eine säuft noch das gleiche wie das andere, die Junge noch mehr wie die alte.
Kann mit beiden fahren, (dasselbe) tanken und vor gut 70 Jahren hätte das niemand geglaubt, dass sich sooooo wenig ändert...

Ok, es sind beides Hubkolbenmaschinen und beide haben Räder und saufen das Gleiche. Also sie beruhen auf dem gleichen Prinzip.

Aber ansonsten gibt es keine, aber wirklich keine Gemeinsamkeit. Sonst müsstest Du ja die Ingenieure der letzten 70 Jahre alle für doof erklären.

Nee, echt jetzt das siehst Du falsch.
 
Das ist sehr wohl logisch, aber lassen wir das.
Ich wäre mit 160cm nicht groß, weil alle im Land nur 155cm messen.

Ich bin Selbstständig und kenne niemanden, der nicht auch erkennt, dass der Mittelstand verarmt und die Reichen immer reicher werden.
Das ist fatal für die Zukunft.
Den direkten Vergleich mit anderen Ländern darf man nicht machen, weil andere Basis, andere Geschichte etc. ...
In diesem unserem Lande gibt es zu viele soziale Schmarotzer, die von den fleißigen finanziert werden.

Deutschland profitiert immer noch vom Fleiß der Menschen, die in den 60ern, 70ern & 80ern die Basis für unseren Wohlstand geschaffen haben.

Dieser Klischee hafte Standartsatz "Wir schaffen das" ist schlichtweg eine Frechheit.
Aber hey, das hier ist nicht der richtige Ort für solch einen Meinungsaustausch.
 
Vielleicht müssen dann einige von uns das Land, den Kontinent oder vielleicht sogar dem Planeten wechseln:eek:
Eine Welt ohne V4 und V2... Nein, das kann und will ich mir nicht vorstellen... Es gibt einfach zu wenig Politiker, die Motorrad fahren....:mad: sollen sie doch ihre Blech-Listen umstellen und den Rest dann halt 50 Jahre später...
 
Vielleicht ein wenig Egoistisch, doch 2030 habe ich vor Rentner zu sein und die Bella wird die letzte sein die 107db haben wird.
Für mich war die Lautstärke nie Wichtig, eher der Sound.
Denke aber auch, das in den nächsten Jahren einiges auf den Markt kommt was nach Zukunft riecht.
 
........Alter das iss ja cool..............haste Munition für das MG.............kann man das auch noch "fahren"..............:D:D:D:D
7.92 Kaliber ist heute noch gängig.

Wenn der olle Gauck jemanden mit militärischen Bremborium empfängt, dann tragen die Männer immer noch den alten K98,
der praktischerweise das selbe Kaliber hat, wie MG 34 und 42.

Wenn man sich auf ehemaligen Kriegsschauplätzen wie Russland auskennt,
oder in Österreich abgelegene Schützengräben aufsucht, dann reicht wirklich noch
ein guter Griff in den Boden und man hat gute Munition in der Hand.

Ich hab aber abgeändert.

Mal so nebenbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten