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Batteriepole sind fest, Batterie scheint auch ok. Folgendes: Leider habe ich in die Werkstatt aufgrund eines anderen Fehlers bei dem ein Radwechsel vorne zur Zerstörung des ABS-Sensors samt Impulsrad geführt hat, kein richtiges Vertrauen mehr. Ich hoffe hier kann mir vielleicht der ein oder andere einen Tipp geben, denn mir kommt es sehr spanisch vor, dass das Moped genau dann anfaengt zu spinnen nach dem in der Werkstatt der Simmerring am Schalthebel gewechselt wurde, sowie das Rad hinten. Kann Zufall sein oder auch nicht... Im Anhang habe ich ein Bild gemacht von der jetzigen Position des Schalthebels. Ich meine dort eine alte Markierung noch von mir zu erkennen (vor 2 Jahren beim Einbau der Gilles Anlage) die sich nicht deckt mit der jetzigen Position. Vor allem weil die Kiste immer nur im ersten Gang muckt. Weiß jmd ob die Position stimmt bzw kann mir sagen wie sie sein muss lt Werk??
Sorry, dass ich ins Blaue fragen muss, ob es wirklich an einer verdrehten Position liegen kann dass das Moped dann ausgeht. Aber wie genau der erste Gang gemessen wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
LG,
VWFan