Elektrischer Schaltplan rsv 4

WSC-Neuss Shop

doktorkralle

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo Leute brauche einen Schaltplan meiner RSV 4 Baujahr 2010. Damit ich weis wo ich am besten meine Griffheizung + Pol anschließen kann.


Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Besten dank DOC
 
Ist es in München soooo kalt?

Bei ner GS sind die serienmässig!

Sorry, musste auch sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in der Nachbarschaft ist leider kein BMW Fahrer die haben auch nur eine 0815 Elektrik und in München ist es kälter da wir näher an den Bergen sind wie manch anderen Flachlandtirolern.

Und bei schönem Wetter kann jeder Motorrad fahren.
DOC
 
Also in der Nachbarschaft ist leider kein BMW Fahrer die haben auch nur eine 0815 Elektrik und in München ist es kälter da wir näher an den Bergen sind wie manch anderen Flachlandtirolern.

Und bei schönem Wetter kann jeder Motorrad fahren.
DOC

Das stimmt, aber RSV 4-ler sind doch nicht jeder?!

... und macht es überhaupt Spass zu fahren, wenn man eine Griffheizung braucht?

Die Frage ist wirklich ernst gemeint, weil ich nur fahren, wenn es warm ( ab > 15-18 Grad) ist und man nicht klamm und steif auf der Kiste sitzt!
 
Es macht einfach auch deutlich, welche doch stark unterschiedlichen Arten von Fahrern die beiden Motorräder anziehen!

Seit es die Tonne gibt, häufen sich hier die Fragen nach Tankrucksäcken, Gepäckträger, Navihalterungen oder eben auch Griffheizungen!

Ok passt vlt nicht gerade in dieses Fred!
 
Danke!
Doktorkralle sucht doch aber für ne RSV 4 und nicht für ne Tuono?!

Andererseits hast Du natürlich Recht, dass die Tuonofahrer oft einen ganz anderen Fokus haben, als die meisten RSV4-ler.

Demzufolge sollte es die Tuono bald mit Griffheizung geben.

Aber es geht hier um seinen Schaltplan, nicht vergessen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Racing355 Nun wenn du auch auf der Straße unterwegs bist ist es dir vielleicht auch schon mal passiert im Frühjahr oder Herbst das es unterwegs in den Bergen schon mal etwas kühler werden kann.
Mir sind schon mal auf dem Rückweg von Sardinien Ende Mai am Brenner die Finger abgefrohren bei -2 Grad und Schneefall.
Drum lieber haben anstatt hätte.
Deshalb bin ich auf die Hilfe von euch angewiesen da ich nicht glaube der einziege zu sein.

DOC

Das stimmt, aber RSV 4-ler sind doch nicht jeder?!

... und macht es überhaupt Spass zu fahren, wenn man eine Griffheizung braucht?

Die Frage ist wirklich ernst gemeint, weil ich nur fahren, wenn es warm ( ab > 15-18 Grad) ist und man nicht klamm und steif auf der Kiste sitzt!
 
Moin
Ich an deiner stelle würde mich hüten den Kabelbaum 'Irgendwo' an zu zapfen ! Das Wahrscheinlichste ist das Du den Canbus sehr durcheinander bringst !
Wenn schon Stromdieb dann so ein Teil von Roland aus dem Shop , direkt an die Batterie.
 
Nun habe schon hier im Forom von welchen gelesen die dei Heizung an das Licht geklemmt haben und keien Probleme hatten. Mal Bitte für eine Anfänger in Sachen Elektrik was meinest du mit Canbus, und welchem roland aus dem Shop.

Danke Paddy
 
Nun danke für eure Hilfe.

Wie schon gesagt ich habe hir schon Tips bekommen wo nichts derartiges geschrieben wurde.

Ich wäre jetzt an das Licht gegangen, da es ja auch erst richtig angeht wenn der Motor an ist.

Gruß DOC
 
Alo habe mir das nochmal angeschaut werde vorn an die Hupe drangehen. Die Kabel haben wenigstens ein anstänigen Durchmesser. Die an der Lampe erscheinen mir als etwas zu klein.

DOC
 
Alo habe mir das nochmal angeschaut werde vorn an die Hupe drangehen. Die Kabel haben wenigstens ein anstänigen Durchmesser. Die an der Lampe erscheinen mir als etwas zu klein.

DOC

HM, und wenn du warme Hände haben möchtest hupst du dann ?

Das wird wohl nichts werden. Hupe hat ja nur Strom wenn du hupst.

Gruß markus
 
Hallo onlytwins

Da hast du wohl recht, ich glaub das wäre mal eine neue Idee kann ich sicher auch der Polizei gut verkaufen weshalb ich immer Hupe.

Nun dann muß ich mir wohl noch was neues einfallen lassen.
Jetzt mal an alle die schon eine montirt haben habt ihr alle das teil was mir wsc neus vorschlägt eingebaut oder wo ist eure angeschlossen.

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIte um Hilfe.

DOC
 
Motoplex
Oben Unten