EllenbogenRückBlickSpiegelmitBlinker

WSC-Neuss Shop

thomy46

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 RK0 + Aprilia RSV4 RKL APX + RSV4 KYB
Modelljahr
2009 + 2015 + 2021
hab die Dinger mal abgebaut und mit selbst konstruierten DeckelHalterBlinker ( mit E... ) ersetzt.
LenkerEndSpiegel ( mit E... ) sollten bekannt sein .
 

Anhänge

  • Blinker u Spiegel_0166.jpg
    Blinker u Spiegel_0166.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 190
  • neues Gesicht_0160.jpg
    neues Gesicht_0160.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 171
  • Vergleich Blinker Spiegel_0163.jpg
    Vergleich Blinker Spiegel_0163.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 172
Hey Thommy,

nichts gegen dich, aber wie kann man einer so heißen Maschine so einen Umbau verpassen? X!X:
 
Ist mal was Anderes, aber ich finde die Originalteile eigentlich ganz OK.
 
Also ich muss auch sagen, das es in meinen Augen in die Falsche Richtung ging.
Schön ist anders, aber so lang es dir gefällt.
 
da fahr mal lieber ohne und kassier eventuell die 25€ für den nicht vorschriftsmäßigen Zustand :)
 
hallöle
bin bei meiner auch dran die original spiegel gegen Einen am linken stummel zu ersetzen (aber nich son rundes plastikteil)
und btw die blinker sind etz bei mir die standlichter... ;-)
 
Ich finde die original Spiegel/Blinker Kombination der RSV4 eine der Besten bei den Sportlern derzeit. Der Rest trägt entweder deutlich zu viel auf (neue ZX10R - sieht aus wie ein Breitmaulfrosch, geht gar nicht) oder ist einfach nur unpraktisch (1198 oder RC8 - man sieht einfach kaum/nix nach hinten raus). Daher sehe ich gar kein Grund da was zu ändern - zumal man mit den original Teilen viel besser auch an engen Stellen durchschlüpfen kann :).
 
mal eine Frage zu den originalen Spiegel-Blinkern... habt ihr auch das Gefühl, das Autofahrer die schlecht sehen? Im Kreisverkehr oder beim Abbiegen blinke ich und ernte dennoch manchmal Kopfschütteln.
 
lach, hey tom , liegt es an den blinkern, oder hast das knie am boden, grins
wegen dem kopfschütteln !
 
Motoplex
Oben Unten