Endlich auch einen Werksthunfisch, Grüsse aus CH

Ich bitte auch darum von irgendwelchen Anfeindungen und Unterstellungen Abstand zu nehmen .. möchtegern MM93 usw ..
Naja 🤔, wenn Du das schon als anfeindung ansiehst, dann halte ich mich besser geschlossen.
Bist wahrscheinlich auch so einer der sich gleich gemobbt oder diskriminiert fühlt, wenn man keinen Beifall Klatsch für seine.....😎😎

Gestern das Gabro Mapping auf die E4 gemacht.
Gerade unten raus läuft alles so viel geschmeidiger und nicht mehr so ruppig.
Bin aber nicht mehr wirklich zum fahren gekommen, nur ein paar Kurven hab ich mitgenommen.
Aber ist wirklich ne Welt, was ich bisher so gemerkt habe mMn

Solche Stories von der Rennstrecke ok. Aber im Schwarzwald? ich hätte einen Fremden aus Angst um mein Leben und Material vermutlich direkt vorbeigelassen 😅
Für unsere Bikerfreunde aus der " geliebten Schweiz " ist unser Bläck Forest (Südlicher)
leider ne Rennstrecke (pfluemi1 Schbässle) hab Ich kein Problem damit nur wenn zu Laut und
zu Schnell dann bitte au Führschein und Tschüss wie bei uns Deutschen au 🔥 🔥🏁🏍️😌🤣;)

Habe gestern einen Lörracher gesehen ohne DB Killer ... finde ich voll daneben. Ich fahre immer im 3. Gang Tempomat bei Standgas durch die Dörfer .. man will den Leuten wirklich nicht auf den Sack gehen.

Naja 🤔, wenn Du das schon als anfeindung ansiehst, dann halte ich mich besser geschlossen.
Bist wahrscheinlich auch so einer der sich gleich gemobbt oder diskriminiert fühlt, wenn man keinen Beifall Klatsch für seine.....😎😎
Und gerade die nächste hinterher, gell .. wir kennen uns doch gar nicht mein lieber Fruchti .. ich kann ganz nett sein und auch mal langsam fahren das Leute wie du sich nicht bedrängt fühlen oder hinterher kommen. Ich wart auch immer ganz brav am Strassenrand vor einer Wegeskreuzung bis Du wieder da bist...

Zuletzt bearbeitet:
Einen deiner Eidgenossen hat es gestern leider erwischt. Mach es ihm nicht nach. 🏍️

IMG_2719.webp

Motoplex
Zurück
Oben