- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Ihr müsst Die Schlapper halt Rächt Warmfahrer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau der RoadAttack 4 und der funktioniert bisher sehr gut. Morgen gehe ich nochmal in den Schwarzwald die neue Kombi testen und dann den Settings etwas drehenMan sieht das Profil ja auch nicht richtig. Schaut von außen aus wie ein Conti Roadattack drei oder vier
Wenn noch Schnee liegt isch als biz schwierigIhr müsst Die Schlapper halt Rächt Warmfahrer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja Sheriff, es pflügt halt net jeder mit WARP 4 über die Gass! Dass Du die Reifen eher kühlen musst wissen wir ja!Ihr müsst Die Schlapper halt Rächt Warmfahrer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, so ist das.Fahrwerkssetting kann man bei der E4 nur im Stand einstellen oder?
Das hat den Munky scho immer genervtJa, so ist das.
Spielkind halt.Das hat den Munky scho immer genervt![]()
🏍
️
![]()
Blöd isch da nur einerOk, dachte schon ich bin zu blöd![]()
Fahrwerkssetting kann man bei der E4 nur im Stand einstellen oder?
Bei Herrschaften über 50 Jahre ist das extra bei Aprilia so eingestellt. Meine Jungs haben nach einer gewissen Zeit im Attacke-Modus schon Schwierigkeiten mit dem Blinker. Entweder wird er komplett vergessen, oder er brennt eine kleine EwigkeitJa, so ist das.
Vom Baujahr her gesehen sollte es da eigentlich funktionierenDas hat den Munky scho immer genervt![]()
🏍
️
![]()
Aber nur beim Großherzog. Bei Aprilia erst ab E5Vom Baujahr her gesehen sollte es da eigentlich funktionieren
Hey willkommen im Forum,Gestern auf meiner Hausstrecke .. liegt teils noch ziemlich Schnee, aber die Temps sind ok. Bin froh im Moment solche Traktorreifen zu fahren und keine CUP2 oder dergleichen
Anhang anzeigen 160721Anhang anzeigen 160722Anhang anzeigen 160723
Hahaha alles voll mit Bitumen und ein unebenen Rübenacker. Aber ja es ist nun mal da und muss gefahren werden. Sattelegg ist besser.Hey willkommen im Forum,
sorry bin ein bischen spät…
Aus reiner Neugierde, ist der Asphalt auf deiner Hausstrecke besser geworden oder hat es noch immer so unsäglich viele Bitumenstreifen…
Beste Grüsse aus CH