Endlich "fertig"!!!

WSC-Neuss Shop
Hi,

was ist mit dem letzten Bild? Der Auspuff bei der Aprilia zeigt nach links???

Gruß
Michael
 
Coole Bilder, schönes Bike, Shit Wetter:D
Kompliment, gefällt mir(y)
Gruß Markus
 
Coole Bilder, schönes Bike, Shit Wetter:D
Kompliment, gefällt mir(y)
Gruß Markus
Danke dir. Ja es hat geschüttet wie aus Eimern und das Bike sah danach aus... Oh mein Gott.[emoji33] Gestern hab es erst mal wieder schön eine Kur und schon steht sie wieder im vollen Glanze da.[emoji4]
 
Tja ich hasse es auch wenns Pi...!
Müsste dann viel Zuneigungszeit investieren....
Aber dann ist Sie halt wieder wunderschön(y):love:

Das ist bei Deiner black&white beauty sicher auch extrem, aber dann sieht Sie halt wieder top aus(y)
 
Hey Leute, vor ein paar Wochen war ich zum Rennstrecken Training in Gross Dölln. Eine ganze Menge über mich und das Bike gelernt und hat mega Spaß gemacht. Das schreit nach wieder wiederholungsbedarf.... Zwei drei Fotos gab es auch noch.

43675f0c9b223d9b27d8a94ea2e4f338.jpg


e6725d19feef2f66a41bcae34edbe283.jpg


ca34050be829d7059a5b3d86b6b32e29.jpg


d293fbaace521f19ddb807e8e9c185de.jpg


LG Peuki
 
Danke schön,

Ich denke aber von gekonnt bin ich noch weit entfernt....[emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Peuki
Ja da muss ich dir recht geben!!von gekonnt ist das noch weit weg.
Was ich nur nicht versteh wenn du das selbst so siehst,
warum dann so faxen machen beim Fotograf ??
Warum nimmt man dann die Hand von Lenker oder versucht den Asphalt zu berühren anstatt sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren!!!!????
Hab so tatsächlich schon Leute abfliegen sehn.
Sorry aber das muste ich mitteilen
 
@ Timo, Kein Problem ich bin ja offen für Kritik. Aber zum einen war das ein geführtes Rennstrecken Training. Also schön mit 10 Leuten einem instructor hinterher. Zum zweiten steh ich voll auf schöne Bilder von mir und meinem Bike, denn sonst steh ich immer hinter der Kamera und hab ganz selten gute Bilder von mir. Zum dritten war das mein erstes Training auf rennstrecke und das 3te mal überhaupt auf einer rennstrecke. Ich weiß es gibt sehr viele Dinge auf die man achten muss, aber immer schön der Reihe nach. Mir hat dieser Tag echt viel gebracht. Ich hab mein Tages Ziel erreicht das knie auf den Boden zu bekommen und bin mit einen lächeln im Gesicht und keinen sturz nach Hause fahren. Für mich ein toller Tag trotz den 34°C die an diesem Tag waren.
 
Schöne Bilder hin oder her.
Gerade weil dir die Erfahrung fehlt und den Leuten die mit dir fahren auch.
Wie gesagt hab schon Leute gesehen die bei sowas abgeflogen sind. Und unerfahren Leute die hinterfahren legen sich vor Schreck gleich mit ab
 
Dass glaub ich dir auch. und genau das hab ich auch erlebt. An diesem Tag hat es meinen instructo vor mir hingelegt... Ihm ist nichts passiert und er wusste auch nicht warum es passiert ist. Und nochmal. Ich hab's jetzt auch verstanden. Das nächste mal wird sich auf andere Sachen konzentriert.
 
e457eb69ca7baeff9a688b2a3fa88625.jpg


Da an diesem Spruch so viel wahres dran ist, zeige ich hier mal meine neue Schaltumkehr von WSC Neuss, eine neue wunderschöne goldene D.I.D Kette, Carbon Frontfender und mein neues Alu Kettenblatt....

Wenn man schon bei diesem miesen Wetter nicht fahren kann muss man sich satt sehen können.

ada0621a9f55211c5a3470c4a2d19015.jpg

689de897910898c8a5d15a6a174696e3.jpg


Grüße der Peuki
 
Motoplex
Oben Unten