Endlich ist "Sie" da......

WSC-Neuss Shop

Orlando

fleißig dabei...
Guten Abend Forum......

so meine neue Tuono V4R APRC ABS in mattweiß......endlich steht Sie in der Garage.

Alles i.O.....null Beschwerde.....ich bin sehr, sehr zufrieden!!

Sieht wirklich super aus in weiß.

Die ersten Kilometer (Weg nach Hause) gefahren.....die Sitzbank scheint wirklich etwas "angenehmer" zu sein.

Was ich mir einbilde ist......Sie läuft insgesamt irgendwie geschmeidiger als der Vorgänger ohne ABS.

Angeblich soll sie etwas mehr Schwungmasse haben.....wäre eine Erklärung dafür.

Getriebe butterweich, Leerlauf läßt sich einwandfrei finden.......Sound ist etwas bassiger aber vielleicht einen tucken leiser wie der Vorgänger.

Die Bereifung, hier Dunlop Sportmax Qualifier II, wirkt etwas steifer als der Pirelli vermittelt aber ein gutes Gefühl (subjektiv betrachtet)

Eigendämpfung der Reifen wirkt ebenfalls nicht schlecht.

So.....mehr kann ich eigentlich noch nicht sagen.

Morgen wird Sie mal "richtig" geputzt und dann sehe ich ob etwas nicht stimmen sollte (habe aber heute schon nix gesehen und werde das morgen auch nicht)

Ach doch, etwas ist nicht i.O.

Hab die rote Nummer fast nicht abbekommen.

Eine der Spreizmuttern (Nummernschildbefestigung) drehte sich mit der Schraube.

Die haben allerdings die Schrauben in der Werkstatt sehr fest angezogen.....vielleicht lag es daran.

Nun....ich weiß wie man so etwas los bekommt.

Gruß ;-) :-D :-D
 
Glückwunsch

Sie sollte wenn sie mit meiner ABS gleich ist leiser sein.
Da stehen nämlich nur noch 99 dB bei 5725u/Min auf dem Schild
 
Hab noch keine gemacht.
Hmm....ist ja eigentlich das Modell so wie man es kaufen kann ohne Umbauten.
Dazu kann man ja genug sehen....
Bei Gelegenheit mach ich aber welche......
;-)
 
Habe auch die Abs Version, und kan mich über die Lautstärke nicht beschweren:D,die Tuono ist immer noch deutlich lauter als andere Mopeds.Meine Kawasaki war ja nicht gerade leise,mit anderem Auspuff,die Tuono bläst einige Mopeds weg was den Sound angeht,und das alles völlig legal-heul:Viel Spass mit der Tuono ich hatte nicht viel Zeit zum fahren,am Donerstag sollten etwas mehr als 10grad sein,will mal 1-2std fahren.
 
Motoplex
Oben Unten