WSC-Shop

Endlich komplett :-)

paul0815

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RS 660
Modelljahr
2021
So, seit gestern ist mein Hausstand auch komplett. Nachdem mir mein Händler nach 4 Wochen Wartezeit sagte, dass es noch mal 6-7 Wochen dauert, habe ich zum Glück noch eine 300 km weit weg gefunden und in Pflege genommen. Bis zur Zulassung nächste Woche darf sie noch im Wohnzimmer schlafen und ich kann bei angenehmen Temperaturen basteln.. :)

IMG_9618.jpg

IMG_9625.jpg

Tuona

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 RF / RS 660 / SV 650
Modelljahr
2020 / 2020 / 2019
Das erste Foto sieht klasse aus, als würde man auf ein Plastikmodell der 660 schauen :)

paul0815

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RS 660
Modelljahr
2021
Das erste Foto sieht klasse aus, als würde man auf ein Plastikmodell der 660 schauen :)
Hab ein bissl mit Tiefenschärfe gespielt. Apropos, ein Plastikmodell für die Vitrine würde mich tatsächlich interessieren. Vielleicht gibt es das ja bald mal.

75psmax

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Keines
So, seit gestern ist mein Hausstand auch komplett. Nachdem mir mein Händler nach 4 Wochen Wartezeit sagte, dass es noch mal 6-7 Wochen dauert, habe ich zum Glück noch eine 300 km weit weg gefunden und in Pflege genommen. Bis zur Zulassung nächste Woche darf sie noch im Wohnzimmer schlafen und ich kann bei angenehmen Temperaturen basteln.. :)

Anhang anzeigen 75419

Anhang anzeigen 75420
...oldschool..... Kilometerstand frisieren......😃

Motoplex
Oben Unten