Endlich umgesattelt

bonemaster

fühlt sich wohl hier...
Hallo,
seit ein paar Jahren schon habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt mir eine Aprilia zu holen.....
Erst war es die Mille dann schwankte ich zwischen der Mille und der RSV4.
Seit 2005 fahre ich eine Kawa ZX10R und jetzt im Frühjahr ist der Tag gekommen,
wo ich mir ENDLICH den Wunschtraum erfüllt habe.
Die RSV4 Factory Mod. 2013 ist bestellt!!!

Jetzt kann ich es kaum abwarten die erste Fahrt mit dem Schmuckstück.......:lol:

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch:) gleich die Factory, irre! Da wirst du viel Freude mit haben :)

Danke danke...... Ja das Hoffe ich!
Hatte zwar kurz überlegt die normale zu nehmen, Aber dann wäre ich doch nur im nachhinein
wieder dran dies oder das zu ändern!
Wie bei der ZX10R: erst Carbonteile, dann Bremspumpe und Stahlflex Leitungen. andere Scheibe, Akrapovic ESD, Die Gabel komplett überarbeitet auf mein Gewicht eingestellt.....usw. usw. usw.
Von daher wenn schon dann RICHTIG!!!;)

Hi,

wo hast du bestellt, wenn ich mal fragen darf. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß
dann mit dem neuen Teil. Villeicht sieht man sich ja sonntags mal beim Brösel oder bei
Elli. Bin aus Viersen.

Hallo bonemaster!
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Bella.
Habe bis Sommer letztes Jahr auch eine ZX10R Bj. 04 gefahren und im September mir dann die
RSV4 raus gelassen. Ich muß sagen, ich habe es nicht beräut. Zumal die Kawa auch gut gegangen ist.

Hey..... Arbeite in Viersen und habe bis vor Paar Jahren auch noch in Vie gewohnt.....!
Habe die in der nähe von Stuttgart bestellt.

Hallo bonemaster!
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Bella.
Habe bis Sommer letztes Jahr auch eine ZX10R Bj. 04 gefahren und im September mir dann die
RSV4 raus gelassen. Ich muß sagen, ich habe es nicht beräut. Zumal die Kawa auch gut gegangen ist.

Hey ja die Kawa geht absolut nicht schlecht, auf jeden Fall besser als die ´06 ´07er.....
Aber in der Zeit hat sich doch noch viel getan: Technisch usw....

Glückwunsch!!!

Hier scheinen ja einige Ex Kawa Zx10 Treiber zu sein. Ich dachte immer das wäre immer noch das Maß der Dinge Motormäßig. Wundert mich das sich einige in Richtung RSV4 entschieden haben. Klar Sound un Optik ist bei der RSV4 besser.

Gerd

Glückwunsch!!!

Hier scheinen ja einige Ex Kawa Zx10 Treiber zu sein. Ich dachte immer das wäre immer noch das Maß der Dinge Motormäßig. Wundert mich das sich einige in Richtung RSV4 entschieden haben. Klar Sound un Optik ist bei der RSV4 besser.

Gerd

Ja leistung ist nicht alles..... und die hätt man auch bei ner BMW.
Aber Die Optik sagt mir nicht mehr zu!
Und bei ner Kawa muss man auch noch viel nachinvestieren!

Hey ja die Kawa geht absolut nicht schlecht, auf jeden Fall besser als die ´06 ´07er.....
Aber in der Zeit hat sich doch noch viel getan: Technisch usw....

Was mir bei der ZX10R (Bj.04 bis 05) ausgemacht hat war die Optik. Ist im meinen Augen die schönste ZX10R.
Die nachfolgenden Modellen haben mir nicht mehr so gefallen.

servus aprilianer....viel spass mit der bella und im forum. am wochenende wirds 20c bei uns...-prost-

Na dann mal willkommen hier bei uns und viel Spaß mit der Bella, wenn du Sie dann hast.

Sooooooooo..............
Endlich ist SIE da!!!!!
Heute Mittag hat der Händler mir die auf den Hof gestellt
Juhuuuuuu morgen zulassen und am WE langsam einfahren......-coool-

Willkommen hier im Forum.
Kann deine Entscheidung als EX-ZX10R - Fahrer auch verstehen ;-)

Motoplex
Zurück
Oben