Endspurt mit off-Topic....

WSC-Neuss Shop
Ja In der Eifel über Pfingsten und wer weiß vielleicht Juli Dolos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wir sind mit ner Truppe Anfang Juli vor Ort und in der Mitte vom Karerpass u, Nigerpass.
 
wir sind auch in der zweiten Woche im Juli vor Ort [emoji4]
Treffen wäre ja mal was


Carpe Diem [emoji4]
 
...dann bin ich ja Froh das ich ende Mai Anfang Juni am Gardasee bin.
...wüsste gar nicht auf welche ich mich hocken soll.:D
 
Dann werde ich wenigstens nicht gnadenlos von einem 2 Zylinder hergebrannt wenn wir im Juli und August dort unten sind.

Genau, Du musst Aaaaaaangst haben vor 95 PS :LOL: (gibt hier leider kein Gespenst als Smilie) ....

Meine Ninja steht noch bei Vince :love: wenn der Winter noch lange dauert.... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keine Angst haben. Sie hat Höhenangst und fährt eine dorsoduro. Jetzt kann sie das erste Mal über die Leitplanken hinweg gucken
 
Ich dachte Höhenangst und Dorsoduro schließen sich aus.... also Miri würde ich nicht auf so ein hohes Gerät kriegen.:sick:
 
sollte wir einfach wenn es soweit ist hier nen Thread aufmachen und was versuchen. Jetzt ist ja noch was zu früh um zu planen.
 
Motoplex
Oben Unten