ENI oder AGIP ?

WSC-Neuss Shop

Canno

kommt öfter vorbei...
MOIN JUNGS,
sacht mal wieso haben manche von uns auf ihrer schwinge einen Ägip und manche einen Eni aufkleber ?
ich glaube ja Ägip heist jez Eni aber wieso sind dann manche noch mit Ägip aufklebern unterwegs.
Vllt hab ich grad auch nur Paraneuer weil bei mir Eni drauf steht haben die mir vllt etwa eine import Karre angedreht? :S
 
Soweit ich weiß bis Bj2010 AGIP, danach ENI.
ok danke dir :)
so manche sachen machen mich stutzig an meiner karre zb hab ich noch die 10 ah batterie drinn obwohls ne 2011 aprc ist und ich sie gestern bekommen habe. achja und ich habe iwie noch die metzeler racetec k3 drauf
sind nicht schon die power pilot mit dem vielen kleineren profilrillen serie ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich meine mich zu erinnern, dass auf meiner auch noch agip steht... und serienreifen sind die pirelli supercorsa...
2011er aprc..
 
Als ich meine Ende Dezember bekommen hab war auch der Racetec K3 drauf, ich denke das hängt ab was Aprilia grad vorrätig hat bzw. was lieferbar ist. Im Handbuch stehen doch auch die verschiedenen Sorten drin die drauf sein können. Mein Händler meinte auch das ist immer unterschiedlich.
 
jo bei mir war auch der K3 drauf und ich muss sagen nen anderen brauch ich auch nich !!!
mal abegsehen von der Lebensdauer!!!
 
... liegt Noale eigentlich am Meer? Die verbauen doch was gerade so angespült wird ;-)
BTW, meine 2011 aPRCXYZ mit agip Bebber u. K3 :mrgreen:
 
So Leute danke erstmal für die Zahlreichen antworten,
Naja ich sag mal so in bin jetzt nicht traurig über meine Reifen ganz im gegenteil wenn ihr so gut über die redet freuts mich schon umso mehr, nur wie gesagt manche sachen haben mich stutzig gemacht. zb wie die 10 ah batterie aber ich habe schon eckventile an den rädern seit wann sind die den serie :D

achja erkennt man hier dran wann der Rahmen produziert wurde ? da steht 43/11
img0274usr9wn6b3i.jpg
[/url][/IMG]
 
hab ne R aprc 2011 keine fac. Und hab grad festgestellt das ich nur hinten ein eckwentil hab und vorne ein gerades o_o
hat das noch iwer ?
 
Samma,

ich hab doch vorne echt n rundes Rad drin, hat das noch wer, muss ich mir Sorgen machen.


-wc-
 
Schwarz und aus Gummi? Würd ich nich weiter fahren, den Bock :D

@Canno
warste hast du bei dem Mopped schonma Reifen wechseln lassen? Vllt hat der Monteur da gepfuscht?
 
das ding ist nagelneu und die pelle hinten noch jungfreulich grad mal 20 km gelaufen die karre aber nach pfusch sieht das nicht aus ist halt ein eckventil :D
@bolzi ich bin halt manchmal übervorsichtig und da frag ich lieber 10 mal nach :)
 
Nu mal die Anspitzerei bei Seite,

was willste denn hier erfahren, wenn ich mich recht entsinne haste am Anfang geschrieben ob es ne EU Moppede is.

Wenn du die Neu und beim Vertragshändler gekauft hast dann isse doch ne ganz normale RSV4.

Odda täusch ich mich da.

Mann Frau sollte schon wissen wo man kauft, oder.

Und eventuell auch was.
 
Gut, das hab' ich nicht verfolgt ;)
Dann freu' dich, Eckventile gibt es normal nur bei der Fac.
 
freu mich ja über die ventile auch wenn es nur hinten ist :)
@bolzi es ist ein vertragshändler und die karre ist auch neu und war montag frisch ausm werk da mein händler meinte nur es war ein lagerbestandsfahrzeug also ein schon vorabproduziertes auf dem rahmen steht 43/11 also im november.
Naja ich entschuldige mich für die nerverrei aber wie gesagt bei sowas habe ich manchmal so kleine tiks :D
ich denke die karre ist schon in ordnung und das mit dem ventil war vllt nur ein gut gelaunter montagewerker oder er hatte eine lange nacht davor :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen :)
Finde das Thema sowohl lustig als auch interessant!
...und hier und da was anderes, das macht unsere Bella`s iwie einzigartig :mrgreen:
 
Motoplex
Oben Unten