Entscheidungshilfe Reifenwärmer

Na super.
Wenn du bestellst sag Bescheid und dann deine Bankdaten bittö.
Sag bitte auch was du für den Versand bekommst oder wird jeder von bocast einzeln beliefert ?
Wohl eher nicht bei ner Sammelbestellung.
Lg patrick

Ja Sammelbestellung, Versand wird noch dazu kommen, aber so schwer werden die Teile nicht sein. Ich geb dann Meldung.

Womit sie knapp 100 Euro günstiger wären, als die TTSL. 8-)

Nachbau, weil sie optisch seeehr ähnlich sind. Oder meinst Du TTSL wäre der Nachbau? ;)

Also Leute,

Die Sonne scheint und die Pferde werden so langsam unruhig im Stall und wollen hinaus auf die Koppel.
Wer nun ernsthaft die Reifenwärmer von Bocast für 250 € + Versand haben möchte schickt mir per PN seine Anschrift, damit hat er dann bestellt. Ich brauche die Info bis kommenden Freitag. Unter der Woche bin ich nicht zu erreichen, aber am ersten März-Wochenende wollen wir bestellen. Bezahlen kann man wahrscheinlich über PayPal oder normale Überweisung, aber erst bezahlen und dann wird geliefert.

Noch eine wichtige Info: Bocast gewährt scheinbar nur ein Jahr Garantie, wenn ich die genaue Stückzahl habe, rede ich nochmal mit ihm, aber es ist damit zu rechnen, das es bei dem einen Jahr bleibt und wer mir seine Adresse schickt akzeptiert das auch. Ich will das nur im Vorfeld erwähnt haben, das es hinterher keinen Ärger gibt.

Danke und Gruß,
Vanta4

Da wir als Besteller Endverbraucher sind und keinen Handel treiben kann man die gesetzlich geregelte Gewährleistung nicht so einfach runterschrauben. Bei Wiederverkäufern oder gewerblicher Nutzung sieht es wieder anders aus.
Berichtigt mich wenn ich das falsch sehe.
Lg patrick

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

@Kreuz&Quer
Die Rede ist von Garantie. Da ist 1 Jahr "normal" und rechtens.
Gesetztlich ist wie du sagtest dir Gewährleistung mit 2 Jahren

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

So, meine Bocast sind heute angekommen. Konnte sie natürlich noch nicht ausporbieren, aber sie sehen gut aus und machen einen hochwertigen Eindruck.

An Vanta4 ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation und Kommunikation. Ich habe mit der Sammelbestellung 90 € gegenüber dem Internetpreis sparen können. Das lohnt sich also schon.

Vanta4: :danke:

Habe auch heut post bekommen.
Schaut gut aus.
Dank noch mal an vanta.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Dito. Post ist da und wird bei den nächsten Sonnenstrahlen getestet.
Danke Robi!

Gruß,
Nico

Servus Leute,

Ich bedanke mich ebenfalls bei Euch, denn jeder hat Wort gehalten und wir haben alle gemeinsam an einem Strang gezogen. Dies ist nicht selbstverständlich, da wir uns auch nicht persönlich kennen, sondern nur virtuell, um so stolzer macht es mich, das wir diese Aktion ohne Probleme gemeistert haben.

Danke nochmal und viel Spaß mit den Socken!

Gruß,
Vanta4

na solang nur die billigdecke kaputt geht is ja alles gut. Meistens sind die Slicks dann mit richtigen furchen von den Heizdrähten ruiniert. Ein Aufwärmen dauert übrigens ca eine Stunde. Denn wichtig ist, dass die Felge warm ist. Alles andere ist bullshit.
Kauf dir lieber gute Wärmer. Da sparst bares geld auf dauer, denn Rennreifen sind sehr teuer.
KLS z.B. nutzt keine billigen Silikonheizdrähte mit zu hohen, lokalen Temperaturen. Hier wird ein Kohlefaser Heizgewebe für eine absolut gleichmäßige und schnellstmögliche Aufheizung der Reifen und Felge ohne schädliche Folgen für den Reifen verwendet.
Das ist ein sehr wichtiges Detail !
Spar lieber noch etwas und Kauf dir was vernünftiges.

Ich hatte sie jetzt am Sonntag in ADR zum ersten mal im Einsatz.

Funktionieren klasse. Stecker rein, beim ersten mal die Zieltemperatur einstellen, fertig
Sehen auch nach dem Gebrauch noch super aus.

Ich bin mehr als zufrieden.

Ich muss den alten Fred noch mal hochholen.
Auf welche Temparatur habt ihr eingestellt und wie lang habt ihr vorgeglüht?
Sind die Werte Reifenabhängig? Fahre metzler k3.

Ich heize mind. 1h auf ca. 80 Grad vor. Wichtig ist, dass dein Felgenbett mit warm und dein komplettes Rad durchgeheizt ist.

Motoplex
Zurück
Oben