- Motorrad
- 660 Tuono Factory
- Modelljahr
- 2022
Mein Götterbote muss nur noch die Wüste überfliegen und 52 freigeschaufeltete Sonntage überlebt haben.
Die Negativfederwege prüft man angezogen voll fahrfertig.
Da benötigt man, wenn man es richtig machen möchte, eine zweite Person und hinten wird von der Achsmitte nach oben leicht nach vorne gemessen, da die Schwinge sich im Radius dreht.
Ich glaube allerdings nicht, dass sich die Federraten so schnell ändern.
Wenn die Federrate halbwegs stimmt, braucht man sich nur noch um die Dämpfung kümmern, je nach Bedingungen.
Würde ich zu besseren Prüfbarkeit später direkt bei der Abholung bei Vince checken. Daten notieren und bei der der 1. Inspektion erneut prüfen. Wenn Du das so machen solltest, würden mich die entsprechenden Ergebnisse interessieren.
Die Negativfederwege prüft man angezogen voll fahrfertig.
Da benötigt man, wenn man es richtig machen möchte, eine zweite Person und hinten wird von der Achsmitte nach oben leicht nach vorne gemessen, da die Schwinge sich im Radius dreht.
Ich glaube allerdings nicht, dass sich die Federraten so schnell ändern.
Wenn die Federrate halbwegs stimmt, braucht man sich nur noch um die Dämpfung kümmern, je nach Bedingungen.