- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
- Modelljahr
- 2012
Mahlzeit Gemeinde;
ich sitze gerade über meinen Rechner gebeugt - es schneit hier im Moment....
- und habe das Forum einmal zum Thema Lederkleidung durchforstet. Da es nun offensichtlich Winter wird und die Zeit auf 2 Rädern damit zwangsläufig für die nächsten Wochen nicht stattfinden wird, habe ich natürlich mehr Zeit darüber nachzudenken, wie ich mein Geld statt in Reifen und Benzin in mehr oder weniger nützliches Zubehör investieren kann.
Ich habe schon länger vor meine Arlen Ness Kombi (1Teiler) bei der Firma Skill-Skin aufpumpen zu lassen. Die sollen ja einen echt guten Job machen. Ich könnte mir ja auch eine Kombi machen lassen, aber meine Alte (die aus Leder, nicht meine Frau!!!!) ist so schön eingetragen. Von daher würde ich gerne einmal wissen, ob hier jemand Erfahrung mit der Leder Tunis Firma hat. Qualität, Lieferzeit etc. Zur Besprechung und Anprobe muss man ja wohl da hin, damit alles passt; es ist aber auch eben nicht bei mir um die Ecke (knapp 500 km)
Schon mal Danke für die Antworten
ich sitze gerade über meinen Rechner gebeugt - es schneit hier im Moment....

Ich habe schon länger vor meine Arlen Ness Kombi (1Teiler) bei der Firma Skill-Skin aufpumpen zu lassen. Die sollen ja einen echt guten Job machen. Ich könnte mir ja auch eine Kombi machen lassen, aber meine Alte (die aus Leder, nicht meine Frau!!!!) ist so schön eingetragen. Von daher würde ich gerne einmal wissen, ob hier jemand Erfahrung mit der Leder Tunis Firma hat. Qualität, Lieferzeit etc. Zur Besprechung und Anprobe muss man ja wohl da hin, damit alles passt; es ist aber auch eben nicht bei mir um die Ecke (knapp 500 km)
Schon mal Danke für die Antworten