Erfahrung mit TRW Bremsscheiben?

Passt zwar hier nur teilweise, aber ich verewige es trotzdem mal. Ich hab gestern meine Moto Master Halo 330x5,5mm verbaut. Heute dann einfahren. Beläge sind neue Brembo SA reingekommen.
Was soll ich sagen: Ein Gedicht.
Bremst hervorragend dosierbar, Initialbiss praktisch nicht vorhanden, sondern bremst einfach wie der Finger Druck an der Pumpe macht. Das ist perfekt dosierbar und liefert gutes Feedback. Würde ich wohl wieder so machen.

Passt zwar hier nur teilweise, aber ich verewige es trotzdem mal. Ich hab gestern meine Moto Master Halo 330x5,5mm verbaut. Heute dann einfahren. Beläge sind neue Brembo SA reingekommen.
Was soll ich sagen: Ein Gedicht.
Bremst hervorragend dosierbar, Initialbiss praktisch nicht vorhanden, sondern bremst einfach wie der Finger Druck an der Pumpe macht. Das ist perfekt dosierbar und liefert gutes Feedback. Würde ich wohl wieder so machen.

Die gleichen fahr ich in der daytona auch, sau geile Teile :)! Nur andre Beläge drin.

Also mir gefällt diese Kombi aus Braking Scheiben und den Brembo bb37 SA Belägen wirklich sehr gut! Top Verzögerung bei sehr gut dosierbarer „Finger“Kraft. Mehr wie 2 Finger braucht es auf der Straße wirklich nicht. Es ist nur wichtig die Beläge auf der Trägerplatte mit nicht zu wenig Kupferpaste zu versehen - sonst quietscht es doch sehr arg!

IMG_0683.jpeg

Motoplex
Zurück
Oben