f160
Probezeit bestanden...
- Motorrad
- Aprilia Tuono 1100 V4 Factory
- Modelljahr
- 2017
Hallo zusammen,
ich möchte nicht nocheinmal die unendliche Slip On Diskussion entfachen, aber ich mich beschäftigt eine Frage.
Es wurde bereits mehrmals geschrieben, dass die Akra oder SC die einzigen alternativ Auspuffanlagen ohne Leistungseinbußen sind. (Find ich auch sexy, aber noch zu geizig um es zu kaufen
)
Aber dennoch:
Die MIVV Anlage hat einen größeren Kat Durchmesser als z.B die Arrow Anlagen.
Rohrdurchmesser ca. 66 mm, die Katpatrone hat 62 mm die Patrone sitzt im ESD. Der DB Killer ist ziemlich kurz und hat einen 40mm Durchmesser. Zusammengefasst grundsätzlich besser wie die Arrow.
Das Sie evtl Leistungseinbußen haben könnte ist mir klar, könnte man aber mit einem Mapping das wieder ausbügeln?
Oder auch das Mapping so machen, dass der Motor kein Schaden wegen Gegendruck oder Temperaturanstieg erleidet?
Bevor ich jetzt eins Kaufe, wollte ich euch Meinung dazu hören.
Danke schon mal im vor raus.
www.mivv-auspuff.de
www.mivv-auspuff.de
Bevor ich jetzt eins Kaufe, wollte ich eure Meinungen dazu hören.
ich möchte nicht nocheinmal die unendliche Slip On Diskussion entfachen, aber ich mich beschäftigt eine Frage.
Es wurde bereits mehrmals geschrieben, dass die Akra oder SC die einzigen alternativ Auspuffanlagen ohne Leistungseinbußen sind. (Find ich auch sexy, aber noch zu geizig um es zu kaufen

Aber dennoch:
Die MIVV Anlage hat einen größeren Kat Durchmesser als z.B die Arrow Anlagen.
Rohrdurchmesser ca. 66 mm, die Katpatrone hat 62 mm die Patrone sitzt im ESD. Der DB Killer ist ziemlich kurz und hat einen 40mm Durchmesser. Zusammengefasst grundsätzlich besser wie die Arrow.
Das Sie evtl Leistungseinbußen haben könnte ist mir klar, könnte man aber mit einem Mapping das wieder ausbügeln?
Oder auch das Mapping so machen, dass der Motor kein Schaden wegen Gegendruck oder Temperaturanstieg erleidet?
Bevor ich jetzt eins Kaufe, wollte ich euch Meinung dazu hören.

MIVV Nachrüstkatalysator EURO4 / EURO5 ACC.045.A1
Katalysator zum nachrüsten in Zubehörauspuffanlage. Erfüllt die Euro 4 und Euro 5 Abgasnorm. Passend für MIVV Auspuffanlagen.

MIVV Aprilia RSV4 Auspuff Delta Race ab 2017 bis 2020
Design und Technologie in einem Endschalldämpfer vereint. Der Delta Race Auspuff zeigt, was möglich ist. Von einer runden Anfangsform verwandelt…

Bevor ich jetzt eins Kaufe, wollte ich eure Meinungen dazu hören.
Zuletzt bearbeitet: