Erfahrung RSV 4 Modelljahr 2011

WSC-Neuss Shop

heizer65

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo Leute....könnte eine RSV 4 Bj. 11 bekommen....hatte einen Minirutscher auf der Renne....hat ca. 5000 km auf der Uhr...viel Zubehör ... ( kpl. Rennverkleidung ...andere Rastenanlage..akra evo 2 mit Interferenzrohr...Rahmen und Schwingenschoner ...Sturzpads ringsherum ...alle Originalteile vorhanden ...Preis wäre so um die 8000 €...was meint ihr passt das in etwa ?..Schönen Sonntag euch:)
 
Willst du die für die Straße oder für die Rennstrecke?
Motorräder mit Sturz sind erst einmal kein Problem, das passiert auf der Rennstrecke eben früher oder später.
Rahmen und Schwingenschoner abbauen, dann siehst du ob sichtbare Schäden da sind.

Preis ist ok.
 
Bin früher regelmäßig ring gefahren ....also könnt ich mir schon vorstellen wieder mal ringluft zu schnuppern ....wobei ....rennen glaub nimmer ..da bin ich zu alt dafüro_O
 
Noch ein kleines update .....ist auch eine race ECU dabei....und die linke Schalter Einheit ist auch eine raceeinheit ......kosten jeweils 500 bzw. gute 400 €.....gabelumbau für 1100 €....hab alle Rechnungen gesehen.......ich denk des passt !
 
Wenn sie noch im Renntrimm ist, dann fahr doch mal auf die Piste damit und tob dich aus, bevor Du sie umbaust.

Du mußt ja kein Rennen fahren, aber das Talent des Motorrades kannst Du schon mal er-fahren,
wozu du so schnell nicht wieder die Gelegenheit hast.
 
das geht leider nicht....ich muss sie schon erst kaufen ...das mit der Strecke steckt schon im Hinterkopf...aber das reicht mir nächstes Jahr auch noch....und meine 1100er Tuono muss auch erst weg ....die will selbst für 12000€ kein Mensch !
 
Wie gesagt ...einen 1000ter muss ich ca. Noch investieren .....Satz strassenreifen.....lenkerstummel links mit Schalter Einheit ....und paar Kleinigkeiten +TÜV ...die originalkanzel sollt lackiert werden....hat ein paar Kratzer ...und bissl Arbeitslohn kommt auch noch hinzu ....dann relativiert sich schon wieder einiges find ich
 
das geht leider nicht....ich muss sie schon erst kaufen ...das mit der Strecke steckt schon im Hinterkopf...aber das reicht mir nächstes Jahr auch noch....und meine 1100er Tuono muss auch erst weg ....die will selbst für 12000€ kein Mensch !


Stell die tuono mal ins mobile! Hier haben die meisten ein Moped. Im mobile ist die günstigste bei 13000...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Ich würde von sowas die finger weg lassen, 5tkm auf der rennstrecke und dan die ganze umbauten. Der typ hat das Motorrad bestimmt permanent am limit gefahren, wie siet es aus mit den inspektionen? Bei sportliche fahrweise müsste alle inspektionen früher gemacht werden. Also bei 5tkm die 10tkm inspektion, steht do im handbuch.
 
Also ich hätte auch schon bei den 5000 km gestutzt. Die können bei einem 5 JAhre alten Möppi kaum auf der
Straße abgerissen worden sein.
Da glaube ich das eher wie Tassox das schreibt das die komplett auf De Rennstrecke abgespult wurden.
Und dann sieht das ANgebot schon anders aus finde ich.

Gruß

Rolf
 
@wizzard......die steht schon über 2 Wochen im mobile und bei eBay Kleinanzeigen...... Bisher hat nicht einer sich gemeldet ...ich weiß schon das jetzt ne beschissene Zeit zum verkaufen ist ...aber ich find den preis für die tuono OK.....
@ matomo....ich kennen den Händler von wo das Moped stammt ....den werd ich mal fragen .....momentan hat der aber grad betriebsurlaub .......ich weiß 5000 km sind nicht viel.....aber ich glaub nicht das heute noch jemand tachos zurück stellt
 
Tacho zurück stellen meine ich auch nicht.
Ich denke die meisten der 5000 km sind auf der rennstrecke gelaufen. Und das fände ich bedenklich. ..mehr nicht.
Gruß Rolf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo darf ich fragen warum du nicht gleich mit der tuono auf der Piste fährst? Wieso verkaufen die macht genau so viel Spaß und hat noch Garantie. Und weißt wie sie fährt. Ich mein die aprc kostet 8 000.e dann noch den Rest wobei ich nicht denke das bei einer Italienerin das reicht. Dann liegst bestimmt auch bei 10.000e also wegen 2000 Euro Unterschied verkaufen und eine kaufen mit schaden ??? Ich würde es nicht machen. Da du eh keine rennen fährst brauchst du die paar PS le nicht. Übrigens Käufer gibt's schon noch Ich hatte eigentlich auch vor meine v4 aprc mit Abs zu verkaufen lezte Woche für 10.500 aber nach langen überlegen dachte ich was soll ich mir den holen fur das geld? Es gibt momentan nichts besseres für mich, darum bleibt sie bei mir.
 
@wizzard......die steht schon über 2 Wochen im mobile und bei eBay Kleinanzeigen...... Bisher hat nicht einer sich gemeldet ...ich weiß schon das jetzt ne beschissene Zeit zum verkaufen ist ...aber ich find den preis für die tuono OK.....
@ matomo....ich kennen den Händler von wo das Moped stammt ....den werd ich mal fragen .....momentan hat der aber grad betriebsurlaub .......ich weiß 5000 km sind nicht viel.....aber ich glaub nicht das heute noch jemand tachos zurück stellt


Wo steht die denn bei mobile? ??

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten