Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja gibts, 09 bis 12 tankhauben passen auf 13 bis 17 nichtGibt es bei den Tankhauben für ABS und Nicht-ABS Unterschiede? Tankinhalt hat sich ja erhöht
Nicht jede Tankhaube passt zu jedem Heck! Am besten alles von einem Hersteller verwenden.Ja gibts, 09 bis 12 tankhauben passen auf 13 bis 17 nicht
Geht bei dir das Eck easy drauf oder ist das auch recht schwierig unter die Ecken zu bekommen?Ich fahre eine Stecki Haube und crc Heck, das passt auf jeden Fall recht gut
Schick, aber die roten Felgen gehen dazu überhaupt nicht! Schwarz würde gut passen
Gruß
Henning
@Paulich Schick schick, des erste Design mach ich jetzt auch bei meiner Rennverkleidung.
Aber ich lackier selber mit Spraydose des wird mittlerweile sehr gut (wichtig ist min. 20 Grad Umgebungstemperatur). Weil im Kies schauen alle Verkleidungen gleich aus, aber selbst lackiert wars ned so teuer![]()
ja Schau da bin ich bei der Hälfte, aber du hast scho recht es is scho a scheisarbeit des lackieren und bekleben.Da hast du sicherlich Recht! Nur kostete die 1 Verkleidung inkl. Lackierung (alle Aufkleber unter Klarlack) noch nicht einmal 1000€... Dafür fang ich nicht an rumzusauen![]()