Erste Bilder 2013 Update

WSC-Neuss Shop
Wunderschön! RSV4 eben -coool-
Kann das sein, dass du heute in Würgau oder Umgebung unterwegs warst? Ich glaub, ich hab dich mal gesehen :p
 
wie breit ist den der rote Streifen der über die Kanzel geht und am "V" vom Heck ist? wollte mir schon länger mal solche in Weiß oder Rot bestellen... konnte mich aber noch nich auf die Breite festlegen... bei dir schaut das gut aus...
 
In meinem Bodis ist kein Killer verbaut.:fiesling:

Aber gut, bei euch in der Ecke wäre bei mir auch definitv der Killer drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach dir doch live ein Bild vom Sound[/QUOTE]

Live wäre schon nicht schlecht. :smile:
Melde mich wenn ich etwas mehr Zeit habe.
 
deine rsv 4 ist super gemacht!!! meine factory wird kommenden winter auch definitiv weiss :)..
GR
 
Motoplex
Oben Unten