Erster Ritt auf meiner Bella !

WSC-Neuss Shop
Hey
Also nur weil Race drin steht heist es nicht das es ein akra Mapping ist.
Das es Leute wie den Gabro gibt kann alles möglich sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Er sprach aber davon das er Race im Display stehen hat.
Da wäre jetzt interessant zu wissen was da genau verbaut wurde.
Ich hab ne ecu vom Garbo. Da steht dann auch Race im Display. Ich hab aber die mapping’s der Rsv und tuono ab 2015

T Track
R Race wie Track aber weniger Motorbremse
S Street

Das Race im Display bedeutet nur das die software geändert wurde oder das ein anderes steuergerät verbaut ist ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hey
Also nur weil Race drin steht heist es nicht das es ein akra Mapping ist.
Das es Leute wie den Gabro gibt kann alles möglich sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, ich habe schon verstanden was du meinst. Allerdings habe ich das Akra Mapping hier und könnte somit die Parameter übereinander legen und vergleichen, dann wüssten wir, woran wir sind, allerdings sitzt er auf den anderen Seite Deutschlands.
 
Hatt wer ezwas ahnung mit dem usercode eingeben ? Meiner ist unbekannt , daher wollt ich mir mittels 2. Schlüssel einen neuen eingeben , leider ohne erfolg , der wird nicht angenommen , wenn ich mit dem neu eingegebenen diagnose öffnen will sagt er mir andauernd code falsch ! Beide schlüssel sehen orginal aus und an einem isr noch ein kleines schild mit paar ziffern , falsch kann man da eigentlich auch nicht viel machen , kanns evtl. An dem mapping liegen , hab ne komplett akra o. Kat und mit überschriebenes steuergerät , im display steht Race , ist wahrscheinlich das Akra programm oder
Kann mir den hiermit keiner helfen ?
 
Hey wenn beide Schlüssel die org sind sollte es nach Anleitung im Handbuch möglich sein einen neuen usercode anzulegen.
Wenn allerdings schon ein Schlüssel nachgemacht ist und nicht angelernt wurde ist das schlecht.
So hab ich es zu mindest in Erinnerung.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also wenn ich das richtig verstanden hab will er den usercode ändern.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also Diagnose Code hat nix mit User Code zu tun
Das
Sind 2 verschiedene Sachen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Im Diagnose Menü kannst du aber nicht viel machen. Du siehst nur schwerwiegende Fehler und kannst den Service quittieren.
 
Ja da am besten die Finger von lassen wenn du dir nicht sicher bist.

User Code solltest du allerdings mal ändern wenn du beide Schlüssel hast


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten