EU plant Führerscheinentzug in jedem Land.....

Ralph

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 660 Factory 22: Tuono V4 Factory 21
Modelljahr
21. Jahrhundert
jetzt wird es aber eng. Vielleicht wird die Schweiz dann doch wieder interessant, gell @twister13

jetzt wird es aber eng. Vielleicht wird die Schweiz dann doch wieder interessant, gell @twister13

Ist ja noch nit beschlossen aber wird kommen besser wird´s halt nimmer
deswegen UFFBASSE 🤷‍♂️ :X3::cry:🏁🏍️

Stell dir vor ich werd in jedem EU-Ausland beim Scheiße bauen erwischt (konkret begehe ich Ordnungswidrigkeiten und Straftaten), müsste schon zig mal meinen Lappen abgeben aber dümpel daheim in Deutschland rum als wär nix. Die Entscheidung im Eingangspost erscheint mir leider sinnvoll.

Wahrscheinlich wird wieder nur ein Land, diese EU Verordnung anwenden 🥴.

😱😱😱😱

Nicht mal die Schweiz als Sehnsuchtsort der schönen Berge und glücklichen Kühe ist mehr perfekt! 😱

Die 🤬🤬🤬🤬🤬 haben tatsächlich irgendeine Durchführungsverordnung geändert nach der Strafen über 70€ jetzt auch in der CH eingetrieben werden können.

Seitdem werden ich überschwemmt mit Strafzetteln die alle Kohle wollen. Und wenn es mal ein 40€ Ticket ist, dann wird bei Nichtbezahlung mit Mahngebühren und sonstigem Scheiss, gleich ein über 70€ Ticket draus. Zum 🤮!

Sogar der nette Herr von der Kantonspolizei stand schon vor der Tür, im Auftrag des deutschen Büttels!
Ob ich das sei auf dem undeutlichen Bild.

Nach einem Kaffee und einem einhelligen Meinungsaustausch über die Raffgier der deutschen Behörden und der unnötigen Beschäftigungstherapie durch die Düttsche sind wir zu der Auffassung gelangt keiner könne sagen ob ich das sei.

Das hielt die Pi….. aber nicht davon ab mit deutlicheren Bildern zu drohen und auf Zahlung zu bestehen. 🤬

Ich bin überzeugt der wahnhafte „Gerechtigkeitsfeldzug“ zur Beglückung der Bevölkerung und Erhöhung der Staatseinnahmen wird auch dazu führen dass man hier den Führerausweis verlieren wird!

Die Welt geht unter und wir gehen mit! 😢

Zuletzt bearbeitet:
😱😱😱😱

Nicht mal die Schweiz als Sehnsuchtsort der schönen Berge und glücklichen Kühe ist mehr perfekt! 😱

Die 🤬🤬🤬🤬🤬 haben tatsächlich irgendeine Durchführungsverordnung geändert nach der Strafen über 70€ jetzt auch in der CH eingetrieben werden können.

Seitdem werden ich überschwemmt mit Strafzetteln die alle Kohle wollen. Und wenn es mal ein 40€ Ticket ist, dann wird bei Nichtbezahlung mit Mahngebühren und sonstigem Scheiss, gleich ein über 70€ Ticket draus. Zum 🤮!

Sogar der nette Herr von der Kantonspolizei stand schon vor der Tür, im Auftrag des deutschen Büttels!

Nach einem Kaffee und einem einhelligen Meinungsaustausch über die Raffgier der deutschen Behörden und der unnötigen Beschäftigungstherapie durch die Düttsche sind wir zu der Auffassung gelangt keiner könne sagen ob ich das sei.

Das hielt die Pi….. aber nicht davon ab mit deutlicheren Bildern zu drohen und auf Zahlung zu bestehen. 🤬

Ich bin überzeugt der wahnhafte „Gerechtigkeitsfeldzug“ zur Beglückung der Bevölkerung und Erhöhung der Staatseinnahmen wird auch dazu führen dass man hier den Führerausweis verlieren wird!

Vielleicht sind die bei dir so konsequent, weil Du ja noch ein deutscher Staatsbürger bist und da zählt für die Schweizer, der kann ruhig lacken 😎

😱😱😱😱

Oh nein, die Schweizer Privilegien werden weniger und schon geht die Welt unter! 😂

"Hier bei uns zahlt man für seine Knöllchen Sportsfreund. Wenns dir net passt geh dahin zurück wo du herkommst"

Herrlich diese Vorstellung

"Hier bei uns zahlt man für seine Knöllchen Sportsfreund. Wenns dir net passt geh dahin zurück wo du herkommst"

Herrlich diese Vorstellung
Den will hier keiner mehr. Lass den Flüchtling mal in seiner kleinen Bude in der Schweiz. Da stört der nicht. 😇

Den will hier keiner mehr. Lass den Flüchtling mal in seiner kleinen Bude in der Schweiz. Da stört der nicht. 😇
Genau! Ich störe keinen. Und weeeeen stört es denn schon ob man in D a bissi flott unterwegs war? 😳🤔

Nicht umsonst heisst es:

„Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas!“

Da kann man ja wohl verlangen dass was in D passiert da auch bleibt!

Aber NEEEEEIN, der Drang zum Gelde ist so gross dass man sogar ins Nicht-EU Ausland vollstrecken will!

Wenn der WIMI aka Schwachkopf mit beiden Händen das Geld ins Feuer schmeisst wächst halt der Bedarf! 😱🤣

als konsequente Antwort fällt mir spontan ein, Demokratische Republik Kongo, da kommt der deutsche Bürokrat erst später. Allerdings, wenn dich da finden, die Spesen sind deine.

Motoplex
Zurück
Oben