EU plant Führerscheinentzug in jedem Land.....

Gib mal Feedback, vielleicht Ergänzend noch wie Firmengewinne versteuert werden.

Muss man aber Verständnis haben.
Die sind doch eigentlich damit ausgelastet, Löcher in den Käse zu bohren.
Da müssen die aber auch noch lernen, sonst hätten die uns ja nicht 2015 , als Fachfirma für große Löcher gekauft 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Na war doch klar das da mal was angeschoben wird .. 🤷‍♂️ 🤷‍♂️ ..gehört zwar nicht hier hin aber
Ich komm grad von der Rentenkasse was man da alles angeben muss/soll und was dann
übrig bleibt wenn man Besitz und irgendwelche Einnahmen hat Alter Ich muß mich erstmal
hinlegen nach dem Gespräch wie hat der Gute Mann zu mir gesagt ..Ja der Deutsche Staat
will nicht nach Paragraf soundso das der Bürger Überversorgt isch.:X3:.Na dann Mahlzeit:cautious:

Da müssen die aber auch noch lernen, sonst hätten die uns ja nicht 2015 gekauft, als Fachfirma für große Löcher gekauft 🤔
Also Du mit Deinen Mauselöchern halt mal den Ball flach.

Wir haben die Gotthardtunnel, den Gotthardbasistunnel und den Gotthardstrassentunnel!

So jetzt komnst Du!
Schon mal irgendwas in dieser Grösse gebohrt?

Ich vermute nein, komm wieder wenn Du vergleichbares vorweisen kannst! 😳😜👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Also Du mit Deinen Mauselöchern halt mal den Ball flach.

Wir haben die Gotthardtunnel, den Gotthardbasistunnel und den Gotthardstrassentunnel!

So jetzt komnst Du!
Schon mal irgendwas in dieser Grösse gebohrt?

Ich vermute nein, komm wieder wenn Du vergleichbares vorweisen kannst! 😳😜👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣

wenn ich recht überlege, beim Mopedfahren in der Nase hatta jebohrt. Gilt das auch?

Zuletzt bearbeitet:
Seht es sportlich: Ist der Führerschein erstmal weg, fährt es sich viel unbeschwerter.
Sorry...den Spruch hättest Dir sparen können.
Wenn der Führerscheinverlust eintritt hast Du auch Verpflichtungen.
Manch Arbeitgeber ist darüber sicher nicht erfreut.

Sorry...den Spruch hättest Dir sparen können.
Wenn der Führerscheinverlust eintritt hast Du auch Verpflichtungen.
Manch Arbeitgeber ist darüber sicher nicht erfreut.
Überlesen/ignorieren, Erziehungsversuche sind bei erwachsenen Menschen unangebracht/zwecklos, und irgendwie auch recht armselig…

So jetzt komnst Du
Wenn Du das nächste Mal über eine große Brücke fährst , egal in welchem Land oder Kontinent ( ok Südamerika ist raus) , kannste an mich denken und hoffen dass ich einen guten Tag hatte 😘

Motoplex
Zurück
Oben