Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wie ich die Schweizer kenne , müssen unsere Behörden dann mindestens fifty fifty versprochen haben, sonst machen die rein gar nichtsNeeeee, Quark! Die besuchen ja auch Schweizer die in D a bissi schnell waren!
Muss man aber Verständnis haben.Also wie ich die Schweizer kenne , müssen unsere Behörden dann mindestens fifty fifty versprochen haben, sonst machen die rein gar nichts
Da müssen die aber auch noch lernen, sonst hätten die uns ja nicht 2015 , als Fachfirma für große Löcher gekauftMuss man aber Verständnis haben.
Die sind doch eigentlich damit ausgelastet, Löcher in den Käse zu bohren.
Also Du mit Deinen Mauselöchern halt mal den Ball flach.Da müssen die aber auch noch lernen, sonst hätten die uns ja nicht 2015 gekauft, als Fachfirma für große Löcher gekauft
Also Du mit Deinen Mauselöchern halt mal den Ball flach.
Wir haben die Gotthardtunnel, den Gotthardbasistunnel und den Gotthardstrassentunnel!
So jetzt komnst Du!
Schon mal irgendwas in dieser Grösse gebohrt?
Ich vermute nein, komm wieder wenn Du vergleichbares vorweisen kannst!
Damit vergrault man aber die Veganer!Ausserdem haben wir beim Sprit die Nase vorn!
Guuuuuut!Damit vergrault man aber die Veganer!
Solange die mir nicht meinen eigenen Speiseplan aufstellen,Guuuuuut!
Mit deutscher und Österreicher Unterstützung, von Mannpower und Technik .Wir haben die Gotthardtunnel, den Gotthardbasistunnel und den Gotthardstrassentunnel!
Beim Gotthard noch nicht.Mit deutscher und Österreicher Unterstützung, von Mannpower und Technik .
UNTERSTÜTZUNG nicht Federführung!Mit deutscher und Österreicher Unterstützung, von Mannpower und Technik .
Ja aber bei dem Bau der 2 Röhre des Straßentunnel, wurde mein Name ins Spiel gebracht, könnte mich aber erfolgreich drückenBeim Gotthard noch nicht.
Gotthardtunnel – Wikipedia
de.wikipedia.org
Sorry...den Spruch hättest Dir sparen können.Seht es sportlich: Ist der Führerschein erstmal weg, fährt es sich viel unbeschwerter.
Mopped fährt mit nem Schlüssel und Benzin…Seht es sportlich: Ist der Führerschein erstmal weg, fährt es sich viel unbeschwerter.
Überlesen/ignorieren, Erziehungsversuche sind bei erwachsenen Menschen unangebracht/zwecklos, und irgendwie auch recht armselig…Sorry...den Spruch hättest Dir sparen können.
Wenn der Führerscheinverlust eintritt hast Du auch Verpflichtungen.
Manch Arbeitgeber ist darüber sicher nicht erfreut.
Wenn Du das nächste Mal über eine große Brücke fährst , egal in welchem Land oder Kontinent ( ok Südamerika ist raus) , kannste an mich denken und hoffen dass ich einen guten Tag hatteSo jetzt komnst Du