Eure Autos...

Ich war erst 30 Jahre alt, als meine Eltern verstorben sind. Wenn ich damals mit der Pagode gefahren bin, kamen oft so Blicke die sagten : Ach, der Bubi darf vom Papi den Mercedes fahren.
Jetzt hat am Wochenende eine Freundin ein paar Fotos gemacht. Dieser Hubschrauber Landeplatz auf meinem Kopf, ist schon lange da, aber ab wann bin ich den so grau geworden 🤷‍♂️ optisch passt das jetzt viel besser. Alter Mann mit altem Auto ;)

IMG_4593[1].webp

TOET5819[1].webp

Ich war erst 30 Jahre alt, als meine Eltern verstorben sind. Wenn ich damals mit der Pagode gefahren bin, kamen oft so Blicke die sagten : Ach, der Bubi darf vom Papi den Mercedes fahren.
Jetzt hat am Wochenende eine Freundin ein paar Fotos gemacht. Dieser Hubschrauber Landeplatz auf meinem Kopf, ist schon lange da, aber ab wann bin ich den so grau geworden 🤷‍♂️ optisch passt das jetzt viel besser. Alter Mann mit altem Auto ;)

Anhang anzeigen 150460

Anhang anzeigen 150464
Mir steht da gerade einer voll auf der optischen Leitung.
oder hab ich ein Knick in meiner Optik.

Oben ist ein noch ganz normal ein Linkslenker und auf dem unteren sitzt Du rechts! 🧐🤓

Kann man mir noch helfen?🤔

Oben ist ein noch ganz normal ein Linkslenker und auf dem unteren sitzt Du rechts! 🧐🤓

Selfie-Modus am Handy (also die „Front-Kamera“) benutzt 😉, dann ist das Bild spiegelverkehrt (siehe Tacho) 😎

Selfie-Modus am Handy (also die „Front-Kamera“) benutzt 😉, dann ist das Bild spiegelverkehrt (siehe Tacho) 😎
Ahhhh ich Depp!
Das ist die Erklärung..💡

Habs gerade mal einem meinem Handy getestet...
allerdings auch ne Einstellung gefunden, das die Bilder automatisch richtig dargestellt werden
Muss gestehn, das war mir neu, hab noch nie ein Selfie von mir gemacht...
schon wieder was gelernt.

Anhang anzeigen 150460

Anhang anzeigen 150464
Wunderschön.

Das Auto auch.

Uwe, die Erklärung hat ja der @eifelnobby schon gegeben. Das wusste ich auch nicht, mir ist nur aufgefallen, das meine bekannte mit dem Handy über mir hantierte 😌

Motoplex
Zurück
Oben