Euro 5 Serienauspuff zu laut für Rennstrecke

WSC-Neuss Shop
Wo jetzt? In Sachsen oder in Assen?
 
Wenn man mehrere Tage auf der Rennstrecke verbringt, dann ist der Sachsenring regelrecht eine Erholung. Man merkt sehr schnell, gerade wenn man aus Most kommt, wie schön entspannend Rennstrecke sein kann. Da merkst man, das auch die Lautstärke über die Tage schlauchen kann. Außerdem ist der Sachsenring geil zu fahren.
 
Wenn man mehrere Tage auf der Rennstrecke verbringt, dann ist der Sachsenring regelrecht eine Erholung. Man merkt sehr schnell, gerade wenn man aus Most kommt, wie schön entspannend Rennstrecke sein kann. Da merkst man, das auch die Lautstärke über die Tage schlauchen kann. Außerdem ist der Sachsenring geil zu fahren.
mittlerweile ist Most auch entspannt.
db-Killer Pflicht
und den ganzen Tag über stichprobenweise Kontrollen
 
Das die Maschine wahrscheinlich gut 20 ps verliert, wenn der Serienschornstein mit irgend ein rohr zugestopft wird, und evtl. Gefahr läuft zu überhitzen nimmt man auf einer Rennstrecke hin, nur um dort fahren zu können...?
 
Für meine 1000 Superpole gab es 2017 eine Aufsatz für den Akra-Endtopf. Ich bin nach 3 Runden im 1. Turn rausgefahren weil ich dachte der Motor wäre im, A... Gasannahme unter aller Kanone,Obenraus keine Leistung. Super ,vielen Dank dafür. Da wäre es ehrlicher gewesen zu sagen bleib mit der Aprilia zu hause,hier macht das eh keinen Sinn wenn der Motor abwürgt wird
 
Motoplex
Oben Unten