Euro4 Arrow Race Tech

WSC-Neuss Shop
Ja das glaube das da Leistung flöten geht.
Habe jetzt einen Exan Dämpfer gekauft
und da ist der Killer vorne ganz offen .
Durchmesser müsste ich nachmessen.
 
Ich habe mir bei dB-Hunter einen db Killer anfertigen lassen, der 5mm mehr Durchmesser hat.
Ist erstmal unwesentlich lauter. Ich werde aber mit einem DB Messgerät noch die Lautstärke
vom originalen und meinem neuen db Killer messen und auch noch das Moped auf einen Leistungsprüfstand
testen. Bevor aber wieder jemand bzgl. Lautstärken auf Straßen und Sperrungen zum weinen beginnt,
noch die Anmerkung, dass mich der Spaß nur für die Rennstrecke interessiert.
 
😄😄
Bin zwar auch der Meinung das so manche Dämpfer oder Anlagen auf der Straße nix zum suchen haben und verstehe auch wenn einige davon die Eier voll haben doch man kann es auch beim jammmern darüber übertreiben.
 
Hallo , Frage in der Runde , Kann mir jemand Bilder von originalen Db killer posten und die Masse , Weil ich glaube mein Db killer ist bearbeitet, vermute ich, Hab kein vergleich, :D :D :D
 
Hier Video von mein Arrow Race-tech ohne db mit ein Rennkat
 
Motoplex
Oben Unten