V
vtly
Guest
Hallo,
ich wollte mich hier mal kurz Vorstellen, ich heiße Vitaly und bin 24 Jahre jung.
Zur Zeit suche ich mir ein neues Moped für 2016 und da ich die Tuono V4R 2014 mit ABS schon mal gefahren bin, überlege ich sie mir neu zu kaufen, die kostet zur Zeit auch nur 12k neu 2014er, die 1100 passt leider nicht in mein Budget.
Ich habe mich hier angemeldet um die ganzen Kinderkrankheiten und Probleme zu studieren, außerdem interessieren mich die Wartungskosten sehr, da ich im Pforzheimer-Kreis nur zwei Aprilia Händler habe.
Ich hatte mal eine 1100 Monster EVO die wurde jedoch nur 2500KM alt, danach war es ein reiner Schrotthaufen, vielleicht finde ich hier den Tuono V4 Fahrer der 2014 am Unfallort (B500) war.
Neben der Tuono V4R steht auch die neue Street Triple RX zur Auswahl, die Street hat die Hälfte an Hubraum ist jedoch sehr sportlich und leicht. Ich hatte mal eine und war damit nicht unzufrieden wollte damals nur etwas mit mehr Hubraum und einen V2 haben.
ich wollte mich hier mal kurz Vorstellen, ich heiße Vitaly und bin 24 Jahre jung.
Zur Zeit suche ich mir ein neues Moped für 2016 und da ich die Tuono V4R 2014 mit ABS schon mal gefahren bin, überlege ich sie mir neu zu kaufen, die kostet zur Zeit auch nur 12k neu 2014er, die 1100 passt leider nicht in mein Budget.
Ich habe mich hier angemeldet um die ganzen Kinderkrankheiten und Probleme zu studieren, außerdem interessieren mich die Wartungskosten sehr, da ich im Pforzheimer-Kreis nur zwei Aprilia Händler habe.
Ich hatte mal eine 1100 Monster EVO die wurde jedoch nur 2500KM alt, danach war es ein reiner Schrotthaufen, vielleicht finde ich hier den Tuono V4 Fahrer der 2014 am Unfallort (B500) war.
Neben der Tuono V4R steht auch die neue Street Triple RX zur Auswahl, die Street hat die Hälfte an Hubraum ist jedoch sehr sportlich und leicht. Ich hatte mal eine und war damit nicht unzufrieden wollte damals nur etwas mit mehr Hubraum und einen V2 haben.