evtl. ein neuer Tuono-Fahrer

WSC-Neuss Shop
V

vtly

Guest
Hallo,

ich wollte mich hier mal kurz Vorstellen, ich heiße Vitaly und bin 24 Jahre jung.

Zur Zeit suche ich mir ein neues Moped für 2016 und da ich die Tuono V4R 2014 mit ABS schon mal gefahren bin, überlege ich sie mir neu zu kaufen, die kostet zur Zeit auch nur 12k neu 2014er, die 1100 passt leider nicht in mein Budget.
Ich habe mich hier angemeldet um die ganzen Kinderkrankheiten und Probleme zu studieren, außerdem interessieren mich die Wartungskosten sehr, da ich im Pforzheimer-Kreis nur zwei Aprilia Händler habe.
Ich hatte mal eine 1100 Monster EVO die wurde jedoch nur 2500KM alt, danach war es ein reiner Schrotthaufen, vielleicht finde ich hier den Tuono V4 Fahrer der 2014 am Unfallort (B500) war.

Neben der Tuono V4R steht auch die neue Street Triple RX zur Auswahl, die Street hat die Hälfte an Hubraum ist jedoch sehr sportlich und leicht. Ich hatte mal eine und war damit nicht unzufrieden wollte damals nur etwas mit mehr Hubraum und einen V2 haben.
 
Hallo Vitaly
Wartungs kosten sid ungefähr wie folgt, kann vom region zu region leicht schwanken
1000 er Insp 180-200 €
10000 insp ca € 300-320
20000Insp , abhängig vom aufwand beim ventilspiel einstellung , zwischen € 450 & 600

Ich fand die Triumph auch gar nicht schlecht, bis Ich die Tuono das erstemal gefahren bin, hab auch einen Monster S4 RS aber der Tuono ist einach das Geilste vom allem :D, Everything else is less !!!
 
ja ich tendiere auch eher zur der Tuono, nächste Woche hab ich Urlaub, da werde ich mich um ein neues Bike kümmern.
 
Wir haben noch eine extrem Gut ausgestattete Tuono V4 R Infos dazu 02137959974
 
Hallo Vitaly
Ich weiß von was du sprichst
Ich bin in 5 Jahren fünf verschiedene Motorräder gefahren
1 Ducati Monster 1100
2 Ducati Multistrada 1200
3 Triumpf Speedtriple R
4 Ducati Hypermotard 821
Im Moment fahre ich die Aprilia Tuono1100 Factory ein, das Bike macht jetzt schon so was von Spaß das ich mir schon ausmalen kann wie viel Spaß das Bike bringt wenn man Sie richtig ausdrehen oder hernehmen kann.
Die Inspektionkosten von der Aprilia kenn ich noch nicht, nur die von Triumph und Ducati
1000 KM Ca 180-220 €
6000 KM bei der Monster Ca 250 € sowie bei der Multistrada 1200 der 12000 Km Kundendienst
15000 Km bei der Hypermotard 821 Ca. 350 €
Ich habe meine Aprilia bei Stefan Benedini in Knittlingen gekauft und habe ihn als kompetenten Geschäftsmann erlebt.
Gehe mal hin und lass dich beraten.
Gruß Jerry
 
Ja den Benedini kenn ich, dachte das ich dort hin zum Service gehen werde, da ich mir eine 2014er V4R neu kaufen will, hab ich da leider nicht viel Auswahl.
Die Tuono 1100 passt leider nicht in mein Budget, auch wenn sie mir neu schon für 15199€ angeboten wurde.
 
Ja den Benedini kenn ich, dachte das ich dort hin zum Service gehen werde, da ich mir eine 2014er V4R neu kaufen will, hab ich da leider nicht viel Auswahl.
Die Tuono 1100 passt leider nicht in mein Budget, auch wenn sie mir neu schon für 15199€ angeboten wurde.

Dann kauf doch meine....dann kauf ich ne 1100er dafür .
Stefan würd sich freuen :D
 
Herzlich willkommen und Grüße aus dem Weserbergland.

Hol dir einen V4, du wirst es nicht bereuen. :sneaky:
 
Zahlmeit,

hab grad mal n bisschen in Mobile geschaut, die alte V4 gibt es ja wirklich noch Neu.

Aber der Preissprung zur neuen ist nicht unbezahlbar.

Tuten Gag
 
Und wenn mann bei uns während der Oster Ferien bestellt bekommt eine packung bunte eier dazu :D
 
Dann schnell vorher kaufen, sonst gehört dir nur ne halbe Tuono :D
Lass doch einfach den Anzug weg und für Sie in der Kombi zum Altar :D
 
Gerade die Tuono bestellt, kommt nächste Woche per Spedition.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
Na da sag ich doch gleich mal Glückwunsch und ein herzliches Hallo

und Willkommen hier im Forum (y)(y)(y)

Grüße aus der Südpfalz
 
Motoplex
Oben Unten