Für die (älteren) Engländer unter uns ... :-)

Damals hatte ich noch extra ausgeräumte Megaphone montiert. In dem Turn, wo ich fuhr, war einer mit einer Duc 900 SS Köwe mit offenen Conti - Tüten dabei. Wenn wir zusammen auf der Start - Ziel lang ballerten, standen etliche an der Boxen - Mauer und feuerten uns an. Was damals echter Spaß war, gilt heute als asozial.
:giggle:
 
Damals hatte ich noch extra ausgeräumte Megaphone montiert. In dem Turn, wo ich fuhr, war einer mit einer Duc 900 SS Köwe mit offenen Conti - Tüten dabei. Wenn wir zusammen auf der Start - Ziel lang ballerten, standen etliche an der Boxen - Mauer und feuerten uns an. Was damals echter Spaß war, gilt heute als asozial.
:giggle:
Merkst was.... wir sind alles Auslaufmodelle :cry:
 
Yep ! Aber stört mich nicht. Ich habe meinen Spaß gehabt. Was heutzutage dagegen abgeht, ist nicht mehr meins. Nichts desto trotz toleriere ich das hier und heute, allein schon deswegen, weil, es ist nicht meine Zukunft. Ich hoffe nur, dass ich mein Ding noch möglichst lange durch ziehen kann.
;)
 
Offene Trichter, herrlich ....... fand ich damals auch cool an meinem Wetzeisen, bis auf Grund von Vergaserrückpatschen mein durch die offenen Trichter mit Sprit vollgesautes Dainese-Leder im inneren Oberschenkelbereich zu brennen anfing. 🚒
Tags drauf schraubte ich K&N-Einzelfilter drauf.
 
Beim Fahren auf der Straße im italienischen Sportfahrer - Anzug hatte ich ab und zu das Problem, dass die Ansaugtrichter die Jeans ansaugten und damit für einen abrupten Stop des Vorwärtstriebs sorgten. :giggle:
 
Motoplex
Zurück
Oben