Factory Gabel- & Dämpferüberarbeitung wer macht das gut?

schließe mich bolzi und headnut an.
hab bisher alle meine fahrwerke (triple, tuono V2, tuono V4) und einige andere aus meinem bekanntenkreis beim Hubert machen lassen. meist von grund auf, da die federrate an allen für mich und die anderen klumpen nie gepasst hat.
kann nur gute noten für die arbeit vergeben.

Gibt nix über Service, und die Entfernung ist wichtig finde ich. Viel Erfahrung, kein Verkaufsgelaber und am Wochenende ist Lars auch oft unterwegs und wenn man fragen hat.....Telefon. er betreut den street triple cup, mehrere Fahrer höher Klassen.

Service und Kontakt ist auf jedenfall etwas vom wichtigsten. Meist wird man ja nach einer Überarbeitung testen und dann verfeinern.
Die Fahrwerks-Jungs können auch nur etwas verbessern wenn sie wissen was man verbessert haben will.

Nee Thomas, Radke ist in gera, Yamaha Händler. Da gehe ich km Winter mit meinem Eimer hin.

So ist es bugsy!

Ich würde das Thema gerne aufwärmen.
Meine Gabel ist undicht und ich würde gerne einen Gabelservice machen lassen.

IMG_0967.jpg

Die Gabel selbst auszubauen ist für mich keine Option, da ich weder die Zeit dazu habe noch das richtige Werkzeug, um das Moped zu stützen.
Also Moped hinbringen und alles machen lassen ist für mich die einzige Option.

Gibt es Erfahrungswerte hier im Forum, wer kann so etwas im Köln Bonner Raum (+/- 70km)? Irgend welche Empfehlungen?

Hi Dominik,

nach Deinem Tip habe mir mal den Thread hier noch mal genauer angeschaut,
Roland und Vince sagt mir leider gar nichts. 🤓

@zenzo Der Roland ist @WSC-Neuss , der Forenbetreiber hier, aus Neuss.

@Vince ist von Performance Bikes in Viersen.

Da fährste hin, trinkst an Kaffee und evtl. noch ne Probefahrt und schon is rum. Mein Gabelservice ging in ca. 2 Stunden rum.

Greets

Roland und Vince haben wahrscheinlich ein arsch voller arbeit 😁😁, Ich melde mich heute abend 😎😎

Motoplex
Zurück
Oben