Fahrer für DLC in Klasse 4 auf RSV4 gesucht

WSC-Neuss Shop

iheinke

fühlt sich wohl hier...
Hallo V4-Gemeinde,

Das Team HK-Corse, aktuell bestehend aus 2 Fahrern, Ende 40 mit mittelmäßigem Talent aber viel Freude und Engagement bei der Sache, sucht einen 3. Stammfahrer für die DLC Endurance Serie(www.dlc-endurance.de) in Klasse 4, auf vorhandener Aprilia RSV4 Factory.
Wir wollen also echten Endurancemotorsport auf einem Motorrad betreiben
Dafür ist natürlich Sattelfestigkeit primäre Anforderung, an zweiter Stelle steht der Spaß.
Was den Speed angeht sollten uns angepasste kleiner 2min in Hockenheim(GP) drin sein, was auch mit unserem Talent machbar ist.

D.h. also derjenige welche braucht kein Material mitbringen, sondern nur sich und seine Klamotten.
Wenn einer Sorge wegen der Zuverlässigkeit einer RSV4 hat, dem kann ich nur sagen, wir sind 2 Jahre fast komplett im DLC gefahren mit einem Motor ohne Revision.
Nun haben wir einen recht frischen Motor(2012, nach Revision nur 4000Km auf der Strasse gelaufen) drin, der hoffentlich genausogut hält.
Einzige Probleme in den Jahren waren die Factory-Felgen, mit denen ich selbst einmal vorn und einmal hinten Luftdruckverlust aufgrund eines Haarrisses am Übergang Speiche zum Felgenbett hatte. Beides mal in Assen; war kein schönes Gefühl
icon_smile.gif
.
Diese Felgen sind aber nun weg, und wir haben da anderes Material im Einsatz.
Aber zurück zum Thema, Nenngeld,Bremsbeläge,Reifen und Sprit wird durch 3 geteilt, Mopedwert wird auf 9000€ gesetzt für den all der völligen Zerstörung; denn der Fahrer der stürzt stellt den Bock wieder so her wie er war, wobei es natürlich keine Neuteile sein müssen.

Also, wenn einer Interesse hat und meint, dass es passen könnte, kann sich gerne melden, per PN oder auch hier im Thread. Dann gibt es ggf auch weitere Infos....
Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen....

Bis denne
Ingo
 
Moin, ist eine Überlegung wert.
Wo kommt Ihr her, ich bin aus dem Raum Frankfurt/ Main,
werde bald 44.
Danke für evtl. weitere Infos.
mfg. Gültekin
 
Hallo,

Ich bin aus dem Raum Mannheim Heidelberg, und mein Teamkollege aus der Nähe von Hannover.
Schick doch mal PN, dann kann man sich ggf mal per Whatsapp oder Telefon kurzschließen....
 
Motoplex
Oben Unten