Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir einer sagen wo das stehen soll, in meinen HB kann ich dazu nix finden?Die meisten drehen nach der ersten Inspektion voll aus.. Aber im Handbuch steht es genau so (zumindest bei der Tuono Bj 15/16):
Bis 2000 KM max 8500 U/min
Kann ich zu 100% zustimmen. Im R-Modus lässt sich die 15er super steuern. Vom feinsten.Ich Fahre meine 1100er Factory seit 3 Wochen im R-Modus weil ich finde das sich das Gas besser dosieren lässt.
Vorher bin ich im T-Modus unterwegs gewesen und hatte echt Probleme in Ortschaften zu fahren. So im 3. Gang durch die Ortschaft rollen mit 50-55 Km/h und man sieht das vor einem ein Auto abbiegen will. Also Gas langsam zurück nehmen und langsamer zu werden.
Geht aber nur zu einem bestimmten Punkt und dann ist das Gas komplett weg und die Motorbremse wirft mich nach vorne. Langsames Gas öffnen ist auch schwer möglich. Erst kommt nichts und dann packt sie recht stark an so das ich nach hinten gezogen werde.
Aber im R-Modus bin ich zufrieden.
Gruß
Frank
Einfahrvorschriften für die Tuono 1100:
Es wird empfohlen, während der ersten 1000 km (621 mi) Drehzahlen von 7500 U/Min nicht zu überschreiten, anschließend, bis 2000 km (1243 mi), sollten Drehzahlen von 9500 U/Min nicht überschritten werden.
Bestens, Danke!!!Einfahrvorschriften für die Tuono 1100:
Es wird empfohlen, während der ersten 1000 km (621 mi) Drehzahlen von 7500 U/Min nicht zu überschreiten, anschließend, bis 2000 km (1243 mi), sollten Drehzahlen von 9500 U/Min nicht überschritten werden.
Einfahrvorschriften für die Tuono 1100: