Fahrten nach Österreich

WSC-Neuss Shop
Bei solchen Berichten würde mich ja mal interessieren, wieviele Porsche, BMW, AMG, Ferrari usw. Dosen aus dem Verkehr gezogen wurden, weil die mit ihren Klappensystemen ja soooo unglaublich leise sind.
 
Kann mir ja nichts passieren. Bin mit meinen 107dB Standgeräusch völlig legal unterwegs :whistle:
 
Genau, so ein schöner Klappenauspuff wie an meiner 17er Tuono und die Herrschaften können mir nix.:cool:
Gruss Rolf
 
Bei solchen Berichten würde mich ja mal interessieren, wieviele Porsche, BMW, AMG, Ferrari usw. Dosen aus dem Verkehr gezogen wurden, weil die mit ihren Klappensystemen ja soooo unglaublich leise sind.
Das spielt derzeit keine Rolle weil nunmal nicht ganz unberechtigt wir Moped Fahrer im Fokus stehen und warum muss man auch nicht diskutieren, weil es eh jeder weiss. Keine Sorge die Dosenfahrer kommen auch nicht so davon.

Soll ja auch nur eine Präventive Info sein
Und kein Auspuff Thread.
 
Zitat:
"Lärmende Motorradfahrer nehmen es häufig auch mit den anderen Verkehrsregeln nicht so genau“

Frechheit un Vorurteil, ich fühl mich gemobbt.
 
Da gilt doch der Umkehrspruch. Ich lärme nicht, da völlig legal, also rase ich auch nicht.

...und wie Apple schon sagt: Was soll Rasen auf der Landstrasse? Mäht ja keiner. Da soll Asphalt hin.
 
Motoplex
Oben Unten