Fahrwerk Öhlins Wert

WSC-Neuss Shop
gibt auch jemand der fährt mit der S 1000 R einer geflashten Tuono um die Ohren...der hat allerdings ein RS2E-Map drauf.
Merkst was? :unsure:
;)
mit ner s1000r fahren eh nur ganz wilde Hunde 😜😜😜 jaha für mich langts im 4. gang einarmig. ,😎🤣🤣🤣

@SkaAv4 - sinnlose Geldausgabe ... Federbein für 400ocken evtl noch... der rest ... pfff ... am ehesten sollte auf dem Lenkungsdämpfer ohlins drauf stehen... das sachs ding ist halt nuja .... optimierbar ...durch Austausch
 
Das Serie Öhlin´s wie auch das Sach´s Fahrwerk ist erstmal Top und in Ordnung
bevor ich jetzt da selber rumdrehen würde..( außer man hat Ahnung davon aber dann würde man ja nicht Fragen)
müßte erst geklärt sein brauch ich das wenn ja für welchen zweck ...bevor Ich so ne Action starte ausm Ebay
würde ich einen Kontaktieren wo auch mit Fahrwerken zu tun hat da gibt´s ja einige ....man Kauft nicht einfach ne Gabel
und nen Federbein und weiß die Historie nicht nur weil´s günstig erscheint 🤷‍♂️
;)
 
Danke für all die Antworten. Werde dann das Originale Fahrwerk fahren und im Oktober bei Hafenegger in Rijeka einstellen lassen - die haben ja einen Fahrwerks-Service vor Ort. Damit bin ich dann vermutlich für meine Zeiten (1,39 oschersleben, 1,48 Most mit uralter zx10r) auch absolut gut ausgestattet.
 
Danke für all die Antworten. Werde dann das Originale Fahrwerk fahren und im Oktober bei Hafenegger in Rijeka einstellen lassen - die haben ja einen Fahrwerks-Service vor Ort. Damit bin ich dann vermutlich für meine Zeiten (1,39 oschersleben, 1,48 Most mit uralter zx10r) auch absolut gut ausgestattet.
das ist doch schön... erstmal ne Frage stellen und anschließend mit validen Daten rumkommen...😁😤😤😤

bei dem level kann es dann schon notwendig werden das ö geraffel ...aber so wie du es jetzt angehen willst passt es denk ich...
 
Motoplex
Oben Unten