Fahrwerk Kippelig

Oh man, alle Leute aufgeschreckt und letzlich ist es nix.
Müsste bei niedrigem Luftdruck nicht eher das Gegenteil auftreten? Ich finde jedenfalls, dass Reifen und damit Fahrverhalten stabiler werden, wenn man ein bisschen Luft rauslässt. Naja sei froh dass es nichts ernstes ist.
Und kleiner Tipp noch am Rande... brems nicht so viel, 1350 km und dann an der Abfahrgrenze ist fürn Vorderreifen nicht gerade viel 8-)
 
Nene, auf zu wenig Luft reagier ich ganz empfindlich :D hab aber halt im kalten Zustand kontrolliert
 
Passiert.
Ich stand auch schon kurz vor nem Nervenzusammenbruch bis ich festgestellt habe, dass die Manometer. Der 3 Tankstellen um die Ecke um bis zu 0,8 bar von einander abweichen.

genau aus diesem Grund habe ich mir einen geeichten Reifenfüller von Hazet gekauft. Besonders auf der Rennstrecke mit Slicks wichtig (m.M.n)
 
Moin,

aber die Geiz is Geil Mentalität verhindert das oft.

Denkt sich dem Andreas.

Gruß
 
N Prüfer wäre noch ne überlegung wert, aber ich wüsste nicht wo ich nen gescheiten Kompressor unterbringen sollte. Momentan wärs kein Problem aber, falls ich meinen Stellplatz mal räumen muss, wirds zu einem.
 
Ob es ein geeichter sein muss kann jeder selbst entscheiden.
Mir reicht mein Flaig Prüfer.
Der ist stabil und recht genau.
Voraussetzungen ist aber das man die Dinger auch benutzt.
Die Kringel Treiber messen sich zu Tode und die Straßen Fahrer
machen oft nix.
Ob jetzt mein k3 hinten 1.8 oder 1.9 hat merkt mein Popo mal gar nicht.
Bin da aber auch nicht so sensibel.
Ich mache an der Tanke meist zu viel Luft rein und lass dann über den Flaig ab bis es passt.
 
Motoplex
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