Fahrwerkseinstellungen Tuono Factory Modell 20 SAS

WSC-Neuss Shop

Lupo78

fleißig dabei...
Frage an die Tuono v4 Fahrer, am besten die SAS Model 2020.

Welche Federvorspannung Fahrt ihr? Bzw negativ Federwege?

Haben heute gemessen, Federbeinlänge war schon bei 308 mm ,negativ Federweg war hinten 45 mm und Vorne 40.

Jetzt aktuell v+h auf 35mm gestellt.

Welche Einstellungen im Dashboard fahrt ihr bei sportlicher Gangart, vielleicht postet Mal jemand seine Einstellung.
 
Genau so, ich hatte bei 90kg netto hinten eine 100er drin. War grenzwertig. 105er dann nur, wenn du vorne gleichzeitig höher gehst
 
Soll sogar einige geben, die mit dem originalen Setup auch Strecke fahren und zufrieden sind, sie interessiert es nicht Mal welche Federwege sie haben
 
Soll sogar einige geben, die mit dem originalen Setup auch Strecke fahren und zufrieden sind, sie interessiert es nicht Mal welche Federwege sie haben

Ich formuliere es mal ganz vorsichtig... Kennst Du einen der anonym auf Facebook auf Deine Frage antwortet und weißt wie und wo er fährt? 😉
 
Ich formuliere es mal ganz vorsichtig... Kennst Du einen der anonym auf Facebook auf Deine Frage antwortet und weißt wie und wo er fährt? 😉
Ne, daher hinterfrage ich es gerne um mit Erfahrungen anderer evtl. Mir das ein oder andere lehrreiche rauszufinden.

Es gibt ja einige grundliegende Einstellungen, und wenn man daran nicht interessiert ist, dann scheint man immer der Meinung zu sein, das alles Super ist, wie es ist.
Das sehe ich etwas anders, ich versuche immer die best mögliche Basis zu schaffen.
 
Motoplex
Oben Unten