Farbcode rote Felgen

WSC-Neuss Shop

Racing251

kommt öfter vorbei...
Hallo
Leider wurde ich mit der suchfunktion nicht fündig.
Kennt jemand der Farbcode der roten Felgen RSV4 2018er RR?
Möchte die Verkleidung in rot lackieren und evtl das gleiche rot verwenden. Hat dies jemand schon gemacht?

Gruss Franz
 
Hallo
Leider wurde ich mit der suchfunktion nicht fündig.
Kennt jemand der Farbcode der roten Felgen RSV4 2018er RR?
Möchte die Verkleidung in rot lackieren und evtl das gleiche rot verwenden. Hat dies jemand schon gemacht?

Gruss Franz
Soweit ich weiß, arbeitet Aprilia nicht mit RAL/Farbcodes.

Gruß, Tony
 
Was ich weiß kommt die Folie von Oracal 751 hellrot ziemlich nahe ran. Musst halt zu einem Folierer gehen und dir ein Stück holen.
 
Hallo! ja konnte ich, sorry für die Verspätung!

Der Lackierer hat mir einen Tupflack aus 0,04l RAL 2002 (Blutorange) plus 2g "OCT32" gemischt. Leider weiß ich nicht was das OCT32 genau ist, aber ich denke, das ist eine gelbe Farbe!
Der Farbton kommt jedenfalls sehr gut hin, und man erkennt kaum einen Unterschied zur originalen Felgenfarbe. Für Steinschläge ist es super geeignet.
 
Kann jemand allenfalls mit
einem farbcode oder mit fahrzeugangaben ähnliche Angaben machen. Mein lackierer in Spanien kann mit meinen Angaben nichts anfangen
 
Probiers es mal bei der Firma R.H. Lacke im Internet zu finden. Dort habe ich mir mal den Lack für eine alte Yamaha liefern lassen. Der Farbton war perfekt. Die liefern auch Lackstifte. Ich habe dort auch vorher mal angerufen und kompetente Auskunft erhalten. Aprilia ist auf der Hompage auch gelistet.
 
Ich würde auf Rosso Arancio tippen. Genaues kann man aber wohl nur sagen, wenn man sich vorab einen Lackstift oder Spraydose zum Testen bestellt.
Die Mipa Lacke lassen sich sehr gut verarbeiten und bei meiner Ducati passte der rote Farbton perfekt.
Meine aktuelle Verkleidung habe ich in 9001M Nero lackiert.

 
Motoplex
Oben Unten